#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

v.a. an kessi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• v.a. an kessi

hi kessi!
    so, cih wollte dir noch schreiben wie es mir geht (deine frage vom letzten beitrag) aber zuerst einmal: gibts was neues von deiner schwester?

also: ;-) mir geht es relatv gut. ich wiege so um die 49kg und fühle mich einigermaßen wohl!
    außerdem, was unwahrscheinlich ist, ich kann jeden tag nur wenig essen und muss mir nicht groß was verbieten und denke auch gar nicht so sehr daran! ich kann ein bisschen etwas essen und dann auch aufhören. das macht mich glücklich! was noch problematisch ist, ist, dass ich mich best. 10x am tag wiege, aber das mache ich jetzt schon über 3Jahre so udn cih glaube, es ist sehr schwer das abzuschalten, oder?
    zwischendrin gab es auch mal eine schlechtere woche. hab jeden tag 2x gekotzt, aber das hab ich jetzt überwunden.
    meine therapie ist spitze! musste jetzts chon 2x etwas malen. das mach ich eigentlich recht ungern (also nicht malen generell, sondern ´best. motive für andere), aber ich denke, wenn cih gesund werden möchte, muss cih auch was dafür tun!
    wie läufts mit deiner psyche? bist du eigentlich noch in therapie? wie gehts deinem hungerstoffwechsel?
    es grüßt dich ganz herzlich
    deine hellena

• RE: v.a. an kessi

Hallo liebe Hellena,

meiner Schwester geht es hoffentlich ganz gut- werde sie dann mal anrufen, wie lange sie ohne Kotzen ausgehalten hat- schreib Dir dann...!
    Mir gehts auch ganz gut, manchmal kommt die Angst in mir hoch- einfach so, ohne Grund. Kann sein, daß ich durch meine Arbeit ein wenig überlastet bin...doch jetzt am WE kann ich mich ja erholen!!! Medis habe ich ja auch!
    Meine Thera ist immer noch sehr schön! Ich habe diese gutherzige Frau richtig liebgewonnen- sie hilft mir so sehr und gibt mir die Wärme, die ich in der Kindheit vermißt habe! Leider ist die Sitzung jetzt nurmehr aller 14 Tage, bald dann nur noch aller 4 Wochen. Mißt!!! Die KK bewilligt nicht so viele Stundne, wie ich brauchen würde! Doof, nicht?
    Du, ich finde es toll, wie Du Fortschritte machst! Das klingt echt gut, was Du schreibst- ich freu mich für Dich!

So, jetzt muß ich den Haushalt machen!

Bis bald und mach weiter so!!!
    Alles Liebe
    von
    Deiner Kessi

Kommentar

Lädt...
    X