#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe

    Hilfe.
    Bin grad am Abnehmen, hab jetzt grad ein paar Buchstabenkekse gegessen und jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen (weil ich heut eigentlich schon nicht so ganz wenig gegessen hab), dass ich am liebsten eine Fressattacke anfangen würd und dann alles auskotzen, dass es weg ist...
    Was mach ich denn jetzt???
    Bin soo nah dran. scheiße


  • RE: hilfe


    Hallo fiona,

    ein paar Buchstabenkekse (=Russisch Brot?) machen eigentlich überhaupt nichts. Es wäre doch viel destruktiver wenn du jetzt eine Essattacke anfängst. Wenn du den absoluten Heißhunger hast, was wäre wenn du was isst was nicht unbedingt 40% Fett hat, Reis zum Beispiel. Das nehm ich immer, da haben 100g nur 100kcals und es stopft ziemlich. Noch ein Vorteil: du musst 15 min warten bis er fertig ist, vielleicht legt sich in der Zeit auch ein bischen dein Drang zum Essen.

    Insgesamt ist meine Meinung: auch wenn man abnimmt sollte man sich ein paar Dinge gönnen, sonst ist der FA unausweichlich. Und wie gesagt, ein paar Kekse lassen dich nicht über Nacht ein Kilo schwerer werden

    Kommentar


    • RE: hilfe


      Danke. hab auch eingesehen, dass es ja gar nicht so schlimm ist, ein paar Kekse zu essen. Und das mit dem kotzen wäre auch total dumm gewesen.

      Kommentar


      • RE: hilfe


        hi!
        du hörst dich essgestört an. ist dir deine diät aus dem ruder gelaufen?
        liebe grüße
        hellena

        Kommentar



        • RE: hilfe


          Nein, bin erst am Anfang. Aber alle ok.

          Kommentar


          • RE: hilfe


            Hallo Fiona, lass Dich doch von so ein paar Keksen nicht von der Rolle bringen. Du bist ein Mensch, und der ist nicht jeden Tag gleich. Hast halt mal einen schwächeren Tag gehabt, na und? Du musst nicht immer stark sein.Ein bisschen sündigen gehört zum Leben. Trotzdem Erfolg bei der Diät, aber bitte nicht zu streng mit sich sein. Gruss Siv.

            Kommentar


            • RE: hilfe


              Hi fiona,
              es ist gut dass du aus diesem Regelkreis rausgekommen bist, das kann dir Kraft für die Zukunft geben, dass du den Fressanfällen nicht hilflos ausgeliefert bist. Vielleicht versuchst du ein bisschen weniger streng zu dir zu sein, dann kommen auch seltener Anfälle... klingt unlogisch, habe ich aber an meinem eigenen Körper lernen müssen... wie kann man nur die Kontrolle behalten, wenn man nicht streng mit sich selber ist? Es ist schwer, sich selbst blind zu vertrauen, aber mit Geduld und Liebe geht es!
              Lg cici

              Kommentar


              Lädt...
              X