#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knusbits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knusbits

    Kennt jemand schon die neuen Knusbits von Corny?
    Sind die gut? :-) Dann geh ich nämlich gleich los und hol mir die!


  • RE: Knusbits


    Klar, für den Hersteller! Ich denke mal die sind genau wie die Müsliriegel: An erster oder zweiter Stelle der Zutatenliste steht Zucker. Das ist nicht gut für den Blutzuckerspiegel und es ist auch nicht wirklich etwas drin, was gut für den Körper ist, was man nicht in besserer Form woanders bekommt. Für mal zwischendurch ein paar sicherlicch nicht gefährlich - aber für regelmäßig ungeeignet.

    Kommentar


    • RE: Knusbits


      Ja, das weiß ich selber. Aber mich interessiert das immer gleich, wie so was neues schmeckt...

      Kommentar


      • RE: Knusbits


        Ja, ja - die liebe Werbung!
        Kaum läuft ein Spot und der ist auch eine Spur ansprechend, dann rennen die Leute schon gleich in den Laden und "müssen" sich das unbedingt kaufen! Aus welchen Gründen auch immer (Neugier, angebliche "Coolness", Prestige...)!
        Da haben wohl die Marketingstrategen bei dir (und vermutlich auch bei anderen) voll ins "blaue" getroffen!


        Kleiner Tipp meinerseits:
        Die Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen schmeckt, muß anderen nicht unbedingt schmecken - und frei nach Wowereit: UND DAS IST AUCH GUT SO!
        Wenn du das Gefühl haben solltest unbedingt dieses babsüße Zeugs zu probieren - Dann tu es doch! Dein Geschmack ist etwas ganz einzigartiges.

        Wenn dir anschließend immernoch danach ist, kannst du uns ja dein neustes Geschmackserlebnis mitteilen.

        Ich für meinen Teil bleibe doch lieber bei Studentenfutter - da ist wenigstens nicht so viel Zucker drin!!

        Nix für ungut!
        Lisa

        Kommentar



        • RE: Knusbits


          Ja, bei mir trifft die Werbung immer voll ins Schwarze. :-) Egal ob bei Kinder Friends, der neue juicy Fruit Kaugummi oder jetzt eben die Knusbits; alles muss ich probieren. *g* Kaufs mir heut eh nicht mehr. Ich glaub aber auch, dass es nicht so gut schmeckt. So wie wheetabix vielleicht...

          Kommentar


          • RE: Knusbits


            Sorry - ich verstehe das nicht!

            Wie kannst du einen Vergleich mit etwas machen, das du noch NIE probiert hast!

            Das ist in etwa so, als würde ich sagen ich laufe keine Inlines, weil ich beim Eislaufen mal hingefallen bin!
            Wenn ich es aber nicht ausprobiere, dann kann ich gar nicht wissen, ob es mir Spaß macht - Dabei ist es doch viel schöner im Sommer im Freien mit "leichten Klamotten" (und natürlich mit entsprechendem Schutz) auf Deutschlands Straßen rumzukurfen, anstatt im Winter mit voller Montur (- du weißt schon Mantel, Handschuhe, dickem Pullover..) eingeschränkt auf einen bestimmten Bereich Eis zu laufen!

            Oder um wieder zum Essen zu kommen, wenn ich es nicht mal gegessen habe, dann kann ich mir eigenlich auch kein Urteil darüber erlauben! Wenn du bei allem so vorgehst.
            Bilde dir eine Meinung darüber, wenn du es probiert hast !

            Wenn du das Gefühl hast, es unbedingt probieren zu müssen, dann kauf dir das Zeug bei deinem nächsten Einkauf.
            Nur extra irgendwohin fahren um es zu Kaufen wäre mir persönlich Verschwendung kostbarer Zeit!

            Ich denke, dass du dir meine Kritik etwas zu Herzen genommen hast - das lag nicht in meiner Absicht! Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie die Werbeprofis es schaffen, potentielle Käufer regelrecht an die Regale zu treiben!

            Lisa

            Kommentar


            • RE: Knusbits


              Hallo??? Ich kann ja wohl eine Vermutung abgeben, wie es schmecken könnte! Obs so ist, seh ich ja dannn immer noch. Mir kommt es vor als sei es ähnlich und da kann ich ja wohl sagen, dass ich GLAUBE dass es wie Wheetabix schmecken KÖNNTE.
              Nicht jeder ist so faul und bleibt den ganzen Tag auf der Couch sitzen. Ist ja wirklich kein großer Aufwand schnell zu einem Supermarkt zu radeln!
              Und was für ein Problem hast du eigentlich damit, dass mich neue Produkte interessieren? Ich habs ja eigentlich zuerst mit Humor genommen, aber jetzt finde ich dich schon etwas unverschämt.

              Kommentar



              • RE: Knusbits




                Julia__ schrieb:
                -------------------------------
                Hallo??? Ich kann ja wohl eine Vermutung abgeben, wie es schmecken könnte! Obs so ist, seh ich ja dannn immer noch. Mir kommt es vor als sei es ähnlich und da kann ich ja wohl sagen, dass ich GLAUBE dass es wie Wheetabix schmecken KÖNNTE.
                Nicht jeder ist so faul und bleibt den ganzen Tag auf der Couch sitzen. Ist ja wirklich kein großer Aufwand schnell zu einem Supermarkt zu radeln!
                Und was für ein Problem hast du eigentlich damit, dass mich neue Produkte interessieren? Ich habs ja eigentlich zuerst mit Humor genommen, aber jetzt finde ich dich schon etwas unverschämt.


                Und welchen Teil fandest du unverschämt! Den Teil mit der eigenen Meinung bilden?

                Kommentar


                • RE: Knusbits


                  Das du es so vorwurfsvoll ausdrückst.

                  Kommentar


                  • RE: Knusbits


                    Vorwurfsvoll??

                    Auch das lag bestimmt nicht im meiner Absicht! Das kann ich dir versichern.

                    Ich habe lediglich festgestellt, dass man (und da schließe ich mich ebenfalls ein) kein Urteil fällen kann, wenn man/frau es nicht ausprobiert hat!
                    Das betrifft dich, mich und vermutlich den Rest der Welt.
                    Das ist keineswegs ein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung.

                    Kommentar



                    • RE: Knusbits


                      Ich fälle ja nicht über einen Menschen ein voreiliges Urteil, dass es irgendwelche schlechten Folgen haben könnte. Ich habe lediglich erwägt wie es schmecken könnte und das tut ja wohl keinem weh, oder?

                      Kommentar


                      • RE: Knusbits


                        Nee - das tut bestimmt niemandem weh! ;-))
                        Ganz im Gegenteil!

                        Du nimmst das alles gerade viel zu persönlich!

                        Ich sehe das lediglich von einem anderen, viel allgemeineren Standpunkt - und der betrifft nur Dinge! Von Menschen rede/schreibe ich nicht, sondern ich meine Lebensmittel, Sportarten, Kleidung und tausend andere Dinge, die dank Werbestrategen über Zeitung, Fernsehen, Plakate... uns erreichen.

                        Es war also mehr gesellschaftskritisch gemeint!
                        Das war - um es mal auf den Punkt zu bringen- nicht eine Kritik direkt gegen dich, sondern eine allgemeine Kritik bezüglich dieser Mechanismen, die durch Werbung in Gang gesetzt werden.

                        Kommentar


                        • RE: Knusbits


                          Ja, am Besten hören wir damit auf und vertragen uns wieder. :-)

                          Kommentar


                          • RE: Knusbits


                            Wir haben uns gestritten - hab´ ich gar nicht gemerkt! ;-))

                            Alles Liebe
                            Lisa

                            Kommentar


                            • RE: Knusbits


                              Hab´ da noch ein kleinen Link für dich!
                              Nur falls es dich interessiert!

                              http://medialine.focus.de/PM1D/PM1DB...d.htm?snr=3527

                              Das mit der Emotion finde ich ganz interessant!

                              Kommentar


                              • RE: Knusbits


                                Danke! Werds mir gleich mal durchlesen, bin schon sehr gespannt.
                                LG,
                                Julia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X