#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beste Diät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beste Diät

    Hallo,
    viele denken Formular Diäten taugen nichts. Das ist falsch! Der nachweislich beste Weg langfristig Gewicht zu reduzieren sind Eiweiß-Diäten unterstützt mit Pulver in der Abnehmphase. Der Grund ist, dass so gewährleistet ist, dass keine Muskelmasse abgenommen wird. Das ist die Voraussetzung. um den JoJo Effekt auszuschließen.

    Es gibt mehrer Firmen die solche Diäten anbieten. Die beste ist aus meiner Sicht die Firma FormMed.

    FormMed gibt es nur bei ausgewählten Ärzten und hat das umfangreichste Produktprogramm.

    FormMed hat jetzt eine neue Diät auf den Markt gebracht. Sie heisst Optimmun-Diät. Diese Diät verbindet das Eiweißmodifizierte Fasten mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Diese Unverträglichkeiten sind die Ursache für viele chronische Erkrankungen wie Migräne, Neurodermitis, Reizdarm, Antriebslosigkeit etc. und können auch das Abnehmen behindern. Über einen Bluttest wird ermittelt, welche Lebensmittel der Patient verträgt und dann wird die Nahrung 100% verträglich umgestellt.

    Die Ergebnisse sind super. Ich habe es gemacht und fühlte mich nach 2-3 Wochen viel besser. Der Abnehmerfolg war klasse. Ich habe pro Woche 1 Kilo Fettmasse abgenommen.

    Ich kann es nur jedem empfehlen. Vor allem den Personen, die schon oft an Diäten gescheitert sind. Da können Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein Grund sein.

    FormMed hat auch eine tolle website www.formmed.de

    Informiert euch mal. Für viele wird es eine echte Alternative sein.

    Viele Grüße
    Boris Pawlenka


  • WERBUNG


    ... ich finde es reichlich unverschämt!

    lu

    Kommentar


    • RE: Beste Diät


      Also ich habe auch mal eine solche Diät gemacht mit Almased und es gab genauso einen JoJo-Effekt wie bei allen anderen Diäten auch. Also reine Geldverschwendung in meinen Augen...

      Kommentar


      • RE: Beste Diät


        Hallo Boris,
        erzählen Sie den Menschen hier keinen Blödsinn!
        Selbst bei höherer Proteinzufuhr, ob duch Nahrung oder ein Konzentrat wird man IMMER auch Muskelmasse verlieren. Einzig der massive Einsatz anaboler Steroide, wie im Wettkampf-Bodybuilding, kann die Muskelmasse weitestgehend erhalten. (Für die Dauer der Einnahme).
        Pro Woche 1 kg Fettverlust ist möglich, dazu muß man sich aber sehr gut mit seinem Körper vertraut machen. Sie werben hier für ein EIWEIßKONZENTRAT und der Administrator sollte Ihren Beitrag löschen!
        oldiegerd

        Kommentar



        • RE: Beste Diät


          Lieber Boris, da gib Dich mal keinen Illusionen hin. Ich habe so eine Eiweissdiät ärztlich betreut gemacht und auch gut 19kg abgenommen. Das war nicht schwer, hatte auch nie gross Hunger und der Wasserhaushalt und die Muskelmasse wurden auch immer überprüft. Plötzlich bekam ich Gürtelrose, aber wie. Anscheinend war der Stress für den Körper doch zu gross, obwohl ich ihn nicht direkt merkte. Ab dem Moment wo man das Mittel absetzt geht es wieder langsam und stetig mit dem Gewicht bergan, wie es bei jeder Diät ist, wenn man sie nicht mehr einhält. Das war meine Erfahrung. Gruss Siv.-

          Kommentar


          • RE: Beste Diät


            Pulverfutter da kann ich nur sagen igitt igitt, nicht mit geschmacklosen eintönigen Slimfastpulver was auch schon Mitarbeiter und sogar eine von meinen Frauen genommen haben was eintönig war und die sind alle wieder dick und haben immer während ihrer Pulverdiät traurig aus der Wäsche geschaut.
            Es wurde von ihnen genug Geld für so was zum Fenster rausgeschmissen, ohne Erfolg.
            Nur die Apotheke und der Hersteller haben sich über die Einnahme gefreut meine Mitarbeiter/innen nicht.
            Ich hatte mir auch Kummerspeck angefressen aber das habe ich mir mit hochwertigem fettarmen geschmackvollem Eiweiß sowie frischem und TK Obst und Gemüse und Bewegung ohne Hungergefühl wieder runtergeschafft ohne irgentwelche ungesunden geschmacklosen Pülverchen nein danke noch nicht einmal geschenkt würde so was in meinem ´Magen landen.

            Liebe Grüße

            I.Obermeier

            Kommentar


            • RE: Beste Diät


              Hallo I.Obermeier, diese Pulvernahrung gab es nur beim Arzt und nicht in der Apotheke. Man konnte zwischen zig Geschmacksrichtungen wählen, die noch nicht einmal so übel schmeckten, man konnte sich erst kurz vor der Mahlzeit für die Geschmacksrichtung entscheiden. Auf Dauer kann man sowas natürlich nicht essen. Natürlich ist Deine Art zu Essen besser, mache das mittlerweile auch so, weil man sich dadurch an das künftige Essen gewöhnt. Die Pulverkur ist allenfalls für den Anfang geeignet, wenn man mehr Gewicht verlieren möchte. Gruss Siv.

              Kommentar



              • RE: Beste Diät


                Oh Pardon ich glaub Du hast recht habe nur schnell über das Postling geblinzelt und dann losgeschrieben, habe gemeint das währe so ein Zeugs wie Slim fast.
                Das nächste mal muß ich genauer drüberlesen.
                danke für die Korrektur Du hast 100% recht .
                Danke das du meinen Mist nicht so hast stehenlassen.

                Liebe Grüße
                bin nicht böse wenn ich Mist schreibe muß ich auch
                Kritik ertragen und ich nehme sie an.

                Liebe Grüße

                I.Obermeier

                Kommentar

                Lädt...
                X