viele denken Formular Diäten taugen nichts. Das ist falsch! Der nachweislich beste Weg langfristig Gewicht zu reduzieren sind Eiweiß-Diäten unterstützt mit Pulver in der Abnehmphase. Der Grund ist, dass so gewährleistet ist, dass keine Muskelmasse abgenommen wird. Das ist die Voraussetzung. um den JoJo Effekt auszuschließen.
Es gibt mehrer Firmen die solche Diäten anbieten. Die beste ist aus meiner Sicht die Firma FormMed.
FormMed gibt es nur bei ausgewählten Ärzten und hat das umfangreichste Produktprogramm.
FormMed hat jetzt eine neue Diät auf den Markt gebracht. Sie heisst Optimmun-Diät. Diese Diät verbindet das Eiweißmodifizierte Fasten mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Diese Unverträglichkeiten sind die Ursache für viele chronische Erkrankungen wie Migräne, Neurodermitis, Reizdarm, Antriebslosigkeit etc. und können auch das Abnehmen behindern. Über einen Bluttest wird ermittelt, welche Lebensmittel der Patient verträgt und dann wird die Nahrung 100% verträglich umgestellt.
Die Ergebnisse sind super. Ich habe es gemacht und fühlte mich nach 2-3 Wochen viel besser. Der Abnehmerfolg war klasse. Ich habe pro Woche 1 Kilo Fettmasse abgenommen.
Ich kann es nur jedem empfehlen. Vor allem den Personen, die schon oft an Diäten gescheitert sind. Da können Nahrungsmittelunverträglichkeiten ein Grund sein.
FormMed hat auch eine tolle website www.formmed.de
Informiert euch mal. Für viele wird es eine echte Alternative sein.
Viele Grüße
Boris Pawlenka
Kommentar