#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovomaltine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovomaltine

    Hi!

    Ich liebe Ovomaltine, egal als Getränk oder Riegel.
    Habe jetzt schon öfter gehört, dass Ovomaltine gesund sein soll. Was hat es denn mit Ovomaltine aufsich?
    Es ist aus Malz, oder täusch ich mich da? Was ist noch so besonders und was unterscheidet es von normalem Kaba/Kakao?

    Wär toll wenn jemand Bescheid wüsste.
    Luna


  • RE: Ovomaltine


    Es ist gesund da verschiedene Vitamine enthalten sind. Unter anderem die Gruppe der B Vitamine.
    Leider finde ich dass die Ovomaltine total eklig schmeckt :-( sonst würde ich die auch trinken

    Kommentar


    • RE: Ovomaltine


      *Brrr*

      Ein Freund von mir ist auch so ein Fan von Ovomaltine und hat das so von geschwärmt, das ich es vor ein paar Jahren mal gekauft habe.
      Die Dose ist dann zu ihm gewandert.

      Das kann gesund sein wie es will, aber der Geschmack, ne danke.

      Das ist wohl so ein typisches Nahrungsmittel, entweder man mag es oder man haßt es.

      Gruß

      Kommentar


      • RE: Ovomaltine


        Hallo,
        ja, das ist wohl so. Ich kenne auch niemand anderes, der Ovomaltine mag.
        Danke schon mal für eure Antworten.
        Luna

        Kommentar



        • RE: Ovomaltine


          Vielleicht weiß ja unsere Expertin noch mehr?

          Kommentar


          • RE: Ovomaltine


            lies mal hier:
            http://www.wander.ch/cgi/de/products...tine/index.asp

            Kommentar


            • RE: Ovomaltine


              Hey super, danke! Ich wusste gar nicht dass es so viele verschiedene Ovomaltine-Produkte gibt! Sogar Brotaufstrich und Müsli!
              Werd ich wohl mal ausprobieren.

              Kommentar



              • RE: Ovomaltine


                Hallo Luna-Stella

                ich arbeite bei Wander AG und bin per Zufall auf deine Frage gestossen. Falls du weitere Infos zu Ovomaltine brauchst, melde Dich doch einfach unter [email protected].

                Viel Spass mit Ovomaltine. Gib niemals auf.

                Kommentar

                Lädt...
                X