#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zunehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zunehmen

    durch welche nährstoffe nimmt man etwas an gewicht zu und wird etwas kräftiger?

    über antworten freue ich mich


  • RE: zunehmen


    Durch Zucker (noch eher als durch Fett) vor allem. Bei einer Diät sollte man ja auch hauptsächlich auf Zucker verzichten, so nimmt man schneller ab.
    Bist du m oder w?
    Ich schätze mal m, oder? Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?
    LG,
    Luna

    Kommentar


    • RE: zunehmen


      ich bin m, bin 17, ~1,80m gross und wiege um die 60 kg..

      und bin ziemlich schmahl...

      Kommentar


      • RE: zunehmen


        geh jeden tag beim mc donalds ein maxi menü + 2 hamburger essen ;o)

        Kommentar



        • RE: zunehmen


          Hallo Altersgenosse ;-),
          Versuchs doch einfach mal mit etwas Krafttraining. Und sonst halt viel essen...
          Viel Glück,
          Luna

          Kommentar


          • RE: zunehmen


            krafttraining mach ich schon aber bringt ja nicht viel wenn ich so dünn bin (((

            viel tu ich ja essen, aber wahrscheinlich nicht genug fette sachen oder so

            Kommentar


            • RE: zunehmen


              auch ne Möglichkeit )
              Ja stimmt, Fast Food macht ja auch dicker.

              Kommentar



              • RE: zunehmen


                wie mein Bruder. Er ist jetzt 22 und kommt nach meine Mutter. Kann essen was er will und nimmt nicht zu. Wiegt ca 67kg bei ca 180
                ich bin wesentlich kräftiger als er, bei 183cm wiege ich 88kg. hab aber auch ein breiteres Kreuz und kräftigere Schulter. Er hats mit Kraftraining probiert. Damit hat er paar kilo zugenommen.

                Kommentar


                • RE: zunehmen


                  Getränketechnisch auf Cola, O-Saft, Milch umstellen. Pro Liter ca. 450-500 kcal.

                  Kommentar


                  • RE: zunehmen


                    Fette Sachen , Zuckerhaltige Sachen , Alkohol,
                    das sind die Nährstoffe zum Dickmachen !
                    Mann hast Dus gut wenn Du zuschlagen kannst )
                    1l Cola = 44 Stücke Würfelzucker, Fette Sahnetorten, Hamburger mit Mayo, Pralinen, Bratwürste , Schweinshaxen,Entenbraten, Hammelfleisch,..
                    Klöse ,Fette Soßen. Besonderst abends reinhauen das setzt an. )
                    Wenn Du älter wirst nimmst Du dann automatisch etwas mehr zu.

                    Liebe Grüße

                    I.Obermeier

                    Kommentar



                    • RE: zunehmen


                      Hallo!
                      Neben allen Kalorienbomben solltest du auch auf genug Vitamine achten und genug Proteine. WEnn du gerne Fleisch isst, um so besser.
                      LG
                      Tonttu

                      Kommentar


                      • RE: zunehmen


                        Hallo Sk8er,
                        ich nehme mal an du willst nicht unförmig auseinandergehen, keinen Bauch bekommen oder ähnliches, sondern allgemein kräftiger werden! Deswegen sind "unverfünftige Sachen" (ich rede von übertrieben viel Schokolade, Torten, Fastfood, etc.) wahrscheinlich nicht das Mittel zum Ziel. Vor allem Eiweiß hilft dir beim Muskelaufbau, in Kombination mit Fetten wirkt das wahrscheinlich auch gewichtsfördernd... Nüsse, Fleisch und andere Eiweißreiche Nahrungsmittel (so wie Käse, Milch, Joghurt, Eier) könnten Dir vielleicht helfen. Ich kenne viele Jungs, die an sich untergewichtig sind, aber bei Kräften, und nur wegen der Ästhetik zunehmen zu wollen hilft meist genauso wenig wie nur deswegen abnehmen zu wollen... der Körper hat sein Wohlfühlgewicht. Mit fortschreitendem Alter wirst du vielleicht auch das eine oder andere Kilogramm zunehmen...
                        Ich wünsch dir viel Glück
                        Cici

                        Kommentar


                        • RE: zunehmen


                          Du kannst dir erlauben, all das zu essen, was viele von uns nicht essen sollen. Aber ich denke, du willst nicht unbedingt Fett- sondern Muskelzuwachs.

                          Wenn du Muskelmasse zunehmen willst, brauchst du regelmäßig Proteine in Form von Fleisch oder Fisch und einen Traíningsplan, der auf den Massenzuwachs von Muskel ausgerichtet ist. Da hast du in deinen Fitnesscenter sicher schon ein passendes Programm erhalten.

                          So wie du dich beschreibst, wirst du dich aber sehr anstrengen müssen, um Masse aufzubauen, weil du von den Erbanlagen eher ein "Ausdauertyp" bist.

                          Da wären vielleicht Ausdauersportarten wie Langstreckenlauf oder Radfahren für dich besser geeignet. Vor allem wirst du in diesen Sportarten relativ gut sein, beim Krafttraining hast du es schwer, mit denen mitzuhalten, die eine andere Muskelstruktur haben. Sport soll Spaß machen und auch mal ein Erfolgserlebnis liefern, sonst hat er keinen Sinn, denke ich.

                          Alles hat seine Vor- und Nachteile, mach das Beste aus deinen Anlagen,
                          LG Sheila



                          Kommentar


                          • RE: zunehmen


                            Ich wäre gerne an Deiner Stelle, könnte dann so richtig nach Lust und Laune essen bis ich keinen Hunger mehr hätte und das immer, wenn mir danach wäre, ohne an die Figur zu denken. Du weisst garnicht, wie gut Du es hast. Iss wann Du Lust und worauf Du Lust hast. Freue Dich, dass Du zu der Kategorie Mensch gehörst, die das können. Ansonsten mach Dir über Deine Figur keine Sorgen, gehörst halt zu den genmässig schlanken. Wahllos in sich hineinstopfen, nur damit man kräftiger wird, davon halte ich nichts. Bitte auch nur Sachen essen, auf die man Lust hat. Gruss Siv.

                            Kommentar


                            • RE: zunehmen


                              iss nüsse vorallem viele para nüsse am besten immer gleich so ca 200 gramm wenn du grad mal noch blatz im magen hast is echt voll energie und eiweiß reich und stopft nicht so

                              Kommentar


                              • RE: zunehmen


                                ihr sollt endlich aufhören ständig ans essen zu denken und an die figur? es gibt viel mehr im leben als mit solchen nichtigkeiten die zeit zu verschwenden

                                Kommentar


                                • RE: zunehmen


                                  Hallo!
                                  Was hat die Statur eines Menschen mit Ausdauertyp oder Krafttyp zu tun? Ich dachte es kommt auf das Verhältnis zwischen schnellen Muskelfasern und langsamen Muskelfasern an. Wer mehr langsame hat ist ein Ausdauertyp. Andererseits lässt sich gerade im Bereich Ausdauer durch Training viel erreichen.
                                  Woher leitest du ab, dass die langsamen Muskelfasern klein sind und die schnellen gross?
                                  Tonttu

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X