- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
bester Tee zum Abnehmen?
Einklappen
X
-
Uli60
bester Tee zum Abnehmen?
Stichworte: -
-
-
Uli60
RE: bester Tee zum Abnehmen?
Hallo,
Danke für die rasche Antwort. Bekomme ich den Tee im normalen Supermarkt oder gibts den nur in einem speziellen Teeladen?
Liebe Grüße,
Uli
Kommentar
-
-
aquarienfisch
Im Grunde jede Art von ungeßütem Tee!
WICHTIG ist nur wirklich viel zu trinken! ( mind. 3l )
Einige Kräutertees wirken Diuretisch, d.H Harntreibend und sorgen für Entschlackung ( auf Verpackung!).
Tipp: Viel Flüssigkeit zügelt auch das Hungergefühl!
Und vorsichtig mit Süßstoff umgehen!
Kommentar
-
Uli60
ja, ich trinke nur ungesüßten Tee. Dann werd ich mal schauen, ob ich den Tee bekomme...
Danke,
Uli
Kommentar
-
-
hi uli, hast du's schonmal mit morgenurin probiert? kennst du schon "ein ganz besonderer saft" von carmen thomas???
ich trinke seit 2 jahren taeglich meinen morgenurin und habe ohne zu hungern 12 kilo abgenommen. das schöne ist, dass man den morgenurin auch aufbewahren und kaltstellen kann, so dass man den ganzen tag über davon trinken kann.
auf den ersten blick mag das seltsam erscheinen. lies aber mal das buch und dann urteile selbst.
fee
Kommentar
-
Uli60
Klingt zwar interessant, aber das ist nicht für mich. Schmeckt das denn nicht eklig?
Kommentar
-
Siv
Das Buch von Carmen Thomas habe ich auch, konnte mich aber bisher dazu nicht durchringen. Ich glaube, ich muss dann brechen. Aber die Yogis in Indien sollen ja jeden Morgen ihr Tässchen Urin trinken. Vielleicht wäre es einen Versuch wert. Gruss Siv.
Kommentar
-
Kommentar