#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hab da mal ne Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab da mal ne Frage

Also, ich mach seit längerem ne Diät, also nicht wirklich ne Diät sonder eher so eine zeit wo ich gesund und fettarm esse. bin 1.79 groß (16 Jahre) und wiege so um die 59/60 kg
    Morgens:
    Kafe mit Milch und süßstoff
    Eine Frucht
    Ein Joghurt
    Vormittags:
    Meistens ein Apfel, kann aber auch eine Birne usw sein
    Mittags:
    normal also was auf den Tisch kommt, meistens 1 teller
    Nachmittags:
    Eine Frucht oder ein Joghurt
    Abends:
    Wenn ich Hunger hab, ein Vollkornbrot mit Almette Kräuterquark und Putenbrust mit gurken
    Wenn ich nicht so ein großen Hunger hab. 1 Frucht oder ein Ei
    Ich trinke 2 liter am tag und mache jeden Abend und auch manchmal morgens intensives Bauchmuskeltraining und Bein und Potraining.
    Ich mache noch zusätzlich Sport ( 8 Stunden die Woche)
    Meine frage ist: Wenn man an einem tag den ganzen Tag bei ner Freundin ist und sie richtig gehen lässt und viel isst und nur auf der couch liegt, so zB Pizza, dann Brötchen mit nutella, schokolade, chips, dann normales essen...usw
    sieht man das dann am nächsten Tag? also äußerlich dass man zB nicht mehr in die Hose reinpasst... oder so. Und wieviel kann man pro Tag ungefähr zunehmen?
    Wär super wenn ihr mir antworten würdet.
    es grüßt euch die Prinzessin auf der erbse

• RE: hab da mal ne Frage

Hy.
    Ich würde Dir dringend raten mit der Diät sofort aufzuhören.
    Du hast bereits leichtes Untergewicht. Sofern Du noch mehr abnimmst riskierst Du deine Gesundheit.

Zu Deiner Frage: Wenn man mal einen Abend richtig rein haut wird man das sicher nicht am nächsten Tag sehen.
    Wenn Du regelmäßig 500kcal über dem Tagesverbrauch zu Dir nimmst, wirst Du zunehmen und dann wird man es auch sehen.
    Deinem sportlichen Programm würde ich aber auf jeden Fall auf normale Kost umsteigen. Wie gesagt, es kann sonst ungesund für Deinen Körper werden wenn Du dass auf längere zeit machst. Es spricht nix gegen gesundes Essen aber es sollte schon mehr sein als das bisschen was Du oben beschrieben hast.

Gruß Tobi!!

Kommentar

• RE: hab da mal ne Frage

Ich veerstehe nicht, wie Du bei Deiner Grösse und Deinem Gewicht eine Diät einhälst. Meiner Meinung nach hast Du Untergewicht. Warum nicht mal einen Tag bei der Freundin ganz einfach geniessen ohne an irgendwelche Folgen zu denken? Mein Gott setzt Du Dich unter Stress. Kannst Du eigentlich noch irgendetwas genießen? Gruss Siv.

Kommentar

• In deinem Alter

habe ich mir ueber Ernaehrung und Gewicht keine Gedanken gemacht. Mein Gewicht hat sich in 3 Jahrzehnten nicht viel veraendert. Wenn ich viel renne, nehme ich ab und wenn ich mal eine gemuetliche Phase habe, nehme ich 2 kg zu.

Kommentar

Lädt...
        X