ich bin durch wenig Essen schon lange in so einem Hungerstoffwechsel drin! Will sagen: Ich esse ganz wenig, 3 Brötchen pro Tag und nehme immer ein paar Gramm zu manchmal wieder ab, aber in der Tendenz wirds mehr- außerden kann ich eben immer nur ganz wenig essen, abends habe ich immer dollen Hunger darf aber nichts zu mir nehmen. Es ist wirklich war: Wenn ich abends mal eine gute Mahlzeit esse, nehme ich 1 Kilo zu!!!!!!!! Auch am übernächsten Tag ist es noch drauf!
Wo ich so bischen manisch war ging das alles noch und ich konnte mein Gewicht mit diesem wenigen Essen halten doch jetzt habe ich eine ruhige Phase, woes mir auch seelisch ganz gut geht, doch jetzt kommen die Kilos wieder drauf- befürchte ich!
Nun habe ich schon angefangen Sport zu machen: So Site-ups Kniebeugen bischen Laufen- bin halt völlig aus der Übung, will das aber noch steigern.
Eine anderes Problem ist, das ich tagsüber kein Obst und Gemüse gerne esse nur am Abend würde ich gern mal sowas essen verbiete es mir dann aber, weil auch das mich zum Zunehmen bringt.
Was kann ich tun???
Habt Ihr einen Rat? Oder Tipps für Sport der spaßmacht und nicht sooo anstrengend ist wie Dauerlauf. Das habe ich auch schon probiert- bin dann aber so KO!
Danke und
Tschüssi
die
Kessi
Kommentar