Nun ich bin nicht der Patient, trotzdem hätte ich da mal eine Frage. ich hab eine Freundin und ihr geht es gesundheitlich nicht sonderlich gut. Sie geht nicht nur mir sondern auch anderen Leuten mehr aus dem Weg. Sie ist sportlich und hat eine tolle Figur. Steht zur Zeit enorm unter Stress.
Soweit ich alles von ihr mitbekommen habe muss sie sich hin und wieder erbrechen und es geht ihr schlecht. Manchmal wird ihr einfach auf der Straße übel...
Wenn sie morgens aufsteht kommt es ihr vor, als würde hätte sie Nachts erbrochen. Kann sie aber an nichts besonderes erinnern...
Sie hat jetzt eine Blutuntersuchung beim Arzt machen lassen und die Wärte soweit sie mir mitgeteilt hat sehen nicht sonderlich gut aus. Sie meinte, sie hätte zu wenig Blut, im Blut zu wenig Trombozyten. Mehr wollte sie nicht sagen, hat eher versucht es etwas runterzuspielen.
I
Da sie sehr viel Sport treibt und einige Enttäuschungen im Leben gemacht hat und sich Niemanden richtig öffnet, dazu noch die Oben genannten Auffälligkeiten, vermute ich dass sie an Esstörung leidet.
Kann mir jemand Informationen geben, sprich wer hat ähnliche Erfahrung gemacht (krankheitsbild, erste Anzeichen, Möglichkeit für indirekte Hilfe, irgendwelche Tips, etc, etc)
Antworten gerne als Email
Vielen Dank!
Calo Nord
Kommentar