#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehemen mit kcal zählen und Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehemen mit kcal zählen und Sport

    Halli Hallo an alle...... )

    Ich möchte gerne Abnehemen so ca. 10 Kg. Ich weiß das wird sehr schwer und lang aber ich möchte es schaffe. Ich habe mir jetzt überleget es so zu machen. Mein täglicher Kcal beträgt 2200 kcal. Ich nehme jetzt so ca. pro Tag 1500-1800 Kcal zu mir und versuche mich zu bewegen, Mit Crosstrainig und Spatzieren gehen aber auch Schwimmen und Gymnastik. Natürlich versuche ich mich Gesund zu Ernähren Gemüse und Obst aber auch alltägliche dinge wie mal ne Pizza ( so 1 x im Monat) ist drin. Leider esse ich gerne Mozarella und trinke gerne Malzbier. Naja ich merke das ich druch die Kalorienreduzierung ein Dauerhunger habe den ich mit Kaugummi und viel Trinken bewältige. Was denkt ihr kann das klappen durch Kalorinreduzieren und Sport. Wie Gesund abnehemen und meinen Körper nichts ungesundes antun.

    Gruß Irislein


  • RE: Abnehemen mit kcal zählen und Sport


    Hallo!
    Klinkt schon vernünftig, was du so vorhast. Nicht zu streng, und mit Bewegung, das dürfte dann klappen wenn du durchhältst. Vielleicht hast du es in 10 bis 12 Wochen geschafft.
    LG
    Tonttu

    Kommentar


    • RE: Abnehemen mit kcal zählen und Sport


      Hallo,

      es klingt gut was du vorhast, wenn du allerdings dabei ständig Hunger hast, ist es schwer durchzuhalten.

      Versuche die Kalorien durch viel Gemüse, Obst, Fleisch und weniger KH ( vor allem kein Brötchen, Weißbrot oder so, besser dann mit Ballaststoffen wie Vollkornbrot, Müsli etc.) zusammen zu bekommen.

      Gemüse kann man soviel essen, bsi man wirklich satt ist.

      Verkneif dir ein Täfelchen After Eight nicht, wenn du Lust auf Süßes hast, aber kontrolliere, wieviel es wird.

      Dann klappt das :-)

      Gruß
      Marie

      Kommentar

      Lädt...
      X