#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist denn eigentl. Dr.Sabine Ellinger geblieben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist denn eigentl. Dr.Sabine Ellinger geblieben?

.

• Rzu früh

ich wollte noch hinzufügen:
    Kann es sein, dass ich da was verpaßt habe?
    Sie ist doch noch unsere neue Forumsbetreuung oder??

Kommentar

• RE: Rzu früh

Oh, das finde ich schade, dass Frau Dr. Walter-Friedrich nicht mehr hier ist, habe hier nur ab und zu reingeschaut, und fand ihre Betreuung und ihre Antworten großartig. Hab jetzt auch im Archiv gelesen, aber nicht wirklich verstanden, warum sie gegangen ist und dieses Forum nicht weiterbetreuen konnte. (Was natürlich nicht gegen Frau Dr. Ellinger gerichtet ist, die ich ja noch gar nicht kenne.)

Kommentar

• RE: Rzu früh

Frau Dr. Walter-Friedrich hatte glaube beruflich ne Veränderung und daher keine Zeit sich hier noch um diese Forum zu kümmern. So lief der Vertrag aus.

Kommentar

• RE: Wo ist denn eigentl. Dr.Sabine Ellinger geblie

Hallo Lilli,

ich bitte um Verständnis, dass ich angesichts der Vielzahl an Fragen nicht auf jede Anfrage antworten kann. Das Forum dient in primär dem Erfahrungsaustausch. Auch dadurch wird ein Teil der Fragen beantwortet. Auf dringliche ernährungsmedizinisch relevante Probleme versuche ich umgehend Support zu leisten und eine umfassende wissenschaftlich fundierte Antwort zu geben.

Grüße, Sabine Ellinger

Kommentar

Lädt...
          X