#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an kessi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an kessi

hi kessi!
    habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich fast 1 1/2 wochen nicht da war.
    ich ahbe gehört, du hattest erfolg bei deiner schwester! ! !
    das ist ja wunderbar!!! wie hast du das geschafft?
    schreibs mir doch einfach mal ausführlich;-)
    natürlich nur wenn du zeit und lust hast
    es grüßt dich ganz herzlich
    deine hellena

• RE: an kessi

Hallo liebe Hellena,

ja, bei meiner Schwester ist etwas in Gang gekommen!!! Es liegt aber vor allem daran, das ihr mann das mit dem Kotzen jetzt nicht mehr mitmacht! Er hat gemerkt, daß es so nicht weitergehen kann und ihr zu verstehen gegeben, daß sie nun damit aufhören muß! Gleichzeitig- welch ein Zufall- kam mein Brief an, wo ich ihr mit Eurer Hilfe auch klarmachte, daß Sie was dagegen tun muß! Nun ist sie aufgewacht, will eine Therapie machen und hat es sogar geschafft nun fast eine Woche nicht zu kotzen!!! Sie merkt nun selber, was die Bulimie alles Schlimmes angerichtet hat in ihrer Ehe und in ihrem Leben. Ich bin so froh, daß sie das nun einsieht und was dagegen unternehmen will!!! Sie ist natürlich jetzt in einer Krise (Ehe) aber ich glaube, daß sie es ernst meint, weil ihr Mann es auch ernst meint. Ich habe ja damals auch diesen Anstoß von meinem Partner bekommen und es hat geholfen...!

Leider wohnt sie in einer dorfähnlichen Gegend und nun muß sie noch auf den Theraplatz warten- doch sie ist auf dem richtigen Weg und gibt sich auch Mühe!!!
    Ja, ich bin sehr froh drüber und sie ruft mich auch jetzt öfters an um sich Rat zu holen...
    Die Bulimie hat ihre Ehe kaputt gemacht, denn eine Sucht wirkt sich eben auch auf die Beziehungen sehr schlecht aus!
    Auch Freunde hat sie fast gar keine mehr! Sie vertraut sich ja auch niemanden an, will ihre Sucht verstecken, verheimlichen...

Liebe Hellena, wie geht es Dir?
    Mir gehts gut- bin jetzt immer guter Laune, fang sogar an zu sporteln. Leider hab ich paar gramm zugenommen. Da schreib ich mal nen neuen Thread: Thema Sparflamme...
    Mal sehen...

Ich wünsche Dir alles Gute und grüße Dich ganz lieb!
    Tschüssi
    Deine
    Kessi

Kommentar

Lädt...
    X