#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiergeruch???Wichtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiergeruch???Wichtig

was hat man wenn es einem einen so komsichen eiergeruch raufhaut ob wohl man kein ei gegessen hat?lg

• RE: Eiergeruch???Wichtig

Schwefelwasserstoff (Wasserstoffsulfid, Hydrogensulfid) ist ein übel riechendes, stark giftiges Gas. Es verursacht schon in extrem geringen Mengen den typischen Geruch von faulen Eiern, der bei der Zersetzung von Proteinen aus schwefelhaltigen Aminosäuren durch Fäulnis- und Schwefelbakterien entsteht. In höheren Konzentrationen betäubt es die Geruchsnerven, wodurch es nicht mehr wahrnehmbar ist.

Es ist eine Verbindung aus Schwefel und Wasserstoff. Die chemische Formel ist H2S.

meint wikipedia.org

suesser

Kommentar

Schreibschwäche.

Kommentar

ich hatte sowas früher mal, mir war dann auch übel und ich habe erbrochen. ging nach einem tag wieder weg, kam aber immer in regelmäßigen abständen wieder... ist dir übel?

Kommentar

ja und hab auch so ein komisches magendrücken an was kann das liegen und woher kommt das?Lg

Kommentar

kann ich dir leider nicht sagen, bei mir war es irgendwann wieder weg. ich hatte zu der zeit sehr viel stress... frag doch mal im gesundheitsforum nach, oder noch besser geh morgen mal zum arzt.
            gute besserung!

Kommentar

Lädt...
            X