#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind eure No. 1 Fatburner- Tipps?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was sind eure No. 1 Fatburner- Tipps?

Hey!

Wer kennt denn gute Tipps, die das Fett zum Schmelzen bringen?

Ich fang mal an:

Espresso
    Zitrone

Liebe Grüße

• RE: Was sind eure No. 1 Fatburner- Tipps?

BEWEGUNG, und zwar regelmäßig!

Grüßle von
    Monsti

Kommentar

Ausdauersport und nochmals Ausdauersport

Kommentar

Espresso und Zitrone?

Und der Magen bedankt sich...

Nein, im Ernst, stimmt das?

Kommentar

Ja das stimmt wirklich! Deswegen trinken feine Damen auch immer Zitrone im Wasser und nach einem üppigen Menu einen Espresso :-) Das ist wirklich nachgewiesen!!

Kommentar

Na, dann versuch es. Es ist wie versuchen, Benzin im Auto zu verbrauchen indem man in Tank Glykol zufügt...Der Motor muss aber trotzem laufen...Jeder will abnehmen, ohne was dafür zu tun. Fazit: 90 min. am Tag im aerobischen Bereich (70% von max. Puls), 4 x in der Woche, für 6 Wochen. Die Sporttätigkeit soll Spass machen.

Kommentar

Ja das stimmt echt, kenne ich auch

Kommentar

Hallo saluuut,
                Abends keine Kohlenhydrate und Morgens 30-45 Min. aerobes Training auf nüchternen Magen.
                Gruß oldiegerd

Kommentar

Hallo,
                  Alle 4 Stunden 30g Eiweiß essen!
                  LG,
                  Luna

Kommentar

Bitte was gebt ihr denn da für wilde Tips???? mir wirds anders......

Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung
                    Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung Bewegung
                    ************************************************** *********
                    Luna-Stella schrieb:
                    -------------------------------
                    Hallo,
                    Alle 4 Stunden 30g Eiweiß essen!

Kommentar

Warum auf nüchternen Magen? Und soll ich danach auch nüchtern bleiben?

Viele Grüße von
                      pippi

Kommentar

@ Lili
                        Ganz deiner Meinung!
                        Das Essen oder Nichessen ist sekundär.
                        Bewegung machts!

Ich hasse es! :-(((

lg lu

P. S. Gibts denn da nicht 'nen guten Tip, wie man sich das Bewegen abnehmen lassen kann?

Kommentar

• Lukretzia

Hallo Lukretzia,
                          wenn du es sooo hasst, dann machst du definitiv was falsch.
                          Bewegung soll Spaß machen. Die häufigsten Fehler die gemacht werden:
                          1. man geht nur mit dem einem Gedanken daran, "ich MUß mich Bewegen um abzunehmen"..

2. daraus folgt, man haltet sich zu sehr an irgendwelche Pulsangaben ( 120 bis 130 ist gleich Fettverbrennung) oder man oder man hältt sich an zeitliche Begrenzungen ( muß mindestens ne 1/2 Stunde sein, sonst bringts nichts), ob man sich dem nun gewachsen fühlt oder nicht.
                          3. Damit will ich sagen , man hört überhaupt nicht in seinen Körper hinein und fragt sich mal selbst: Geht`s mir gut??

4. Treibt Sport doch nur so wie es euch Spaß macht, und wenn es eben nur einer leichter Spaziergang in der herrlichen Frühlingssonne/-luft ist. Genießt es und streßt nicht euren Körper....dann und nur dann bekommt man Lust auf mehr.....

Grüsse Lili

Lukretzia schrieb:
                          -------------------------------
                          @ Lili
                          Ganz deiner Meinung!
                          Das Essen oder Nichessen ist sekundär.
                          Bewegung machts!

Ich hasse es! :-(((

lg lu

P. S. Gibts denn da nicht 'nen guten Tip, wie man sich das bewegen abnehmen lassen kann?

Kommentar

• RE: Lukretzia

Hallo!
                            Na irgendwie muss man lernen, wann es nichts bringt und wann man den inneren Schweinehund überwinden sollte. Der ist nämlcih zwangsläufig da, wenn man länger keinen Sport gemacht hat. ABer ansonsten gebe ich dir recht.
                            LG
                            Tonttu

Kommentar

Bin leider gezwungen, Sport zu machen, um meinen BZ unten zu halten. Spazierengehen bringt's nicht bei mir.
                              Aber ich habe Sport schon als Kind gehasst, obwohl ich nicht mal schlecht war. Hab alle Sportabzeichen gemacht, die es gab. Bin heute noch sehr gut in Tischtennis. Ich hab das alles nie gemocht!
                              Bücher war'n mir immer lieber, oder Musikmachen!

:-(((
                              *schluchz*

lg lu

Kommentar

"sekundär" würde ich nicht behaupten. wenn ich täglich bei mc donalds diniere, kann ich mich noch so oft bewegen und die pfunde verschwinden auch nicht.

nicht umsonst heißt es immer: auf ernährung achten und das ganze mit bewegung unterstützen.

allerdings geht ohne bewegung und ohne essen auch nichts...

Kommentar

Ja aber Bewegung ist ja doof und strengt an :-)
                                  Wir wollen ja andere gute Tips

Kommentar

Sport macht aber keinen Spaß, und das definitiv jeder Sport, deshalb höre ich nach ein paarmal gleich wieder auf, und setz mich ins Strassencafe. grins das macht Spaß

Kommentar

Morgens nach dem Aufstehen ein lauwarmes Glas Wasser trinken, mit Zitrone drin. Danach einen Espresso, hilft gut.
                                      Viel Ananas essen, die verbrennt Fett.

Kommentar

Jeden Morgen, ein Glas Wasser mit 1 Teelöffel Apfelessig und einen Teelöffel Honig, und das Abnehmen geht wie von selbst

Kommentar

Hallo MelanieD, von Apfelessig und Honig habe ich zugenommen, weil dieses nicht schlecht schmeckende Gesöff bei mir den Appetit angeheizt hat. Musste es wieder lassen. Über Fettburner gibt es kleine Bücher, die man in einer Bücherei unter der Sektion Ernährung findet. Das sind hauptsächlich enzymhaltige Lebensmittel. Ananas und das Glas Wasser mit Zitrone sind mir auch geläufig. Oft findet man auch Artikel in Illustrierten über Fettburner. Werde mal wieder aufpassen. Gruss Siv.

Kommentar

Lädt...
                                          X