#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernährung wie umstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ernährung wie umstellen?

    ich habe bulimie!
    das einzige was ich esse ohne es wieder auszubrechen ist yoghurt, und zwar diese becher mit 250g und 1,8 oder 3,5 %fett.
    jetzt will ich langsam versuchen andere sachen zu mir zunehmen, womit soll ich anfangen, wie soll ich es angehen? ich habe keine kontrolle mehr über das essen, und will diese gerne wieder erhalten....
    vielleicht kann mir ja auch jemd vorschlagen, was ich an einem ta essen soll/kann.....

    danke


  • RE: ernährung wie umstellen?


    Hallo,

    ich hab zwar keine Erfahrung mit Bulimie, aber mein Vorschlag wäre, dass Du vielleicht einfach mal einen Arzt aufsuchst. Der kann Dir dann bestimmt helfen, die richtige Therapie in Angriff zu nehmen.

    Was hälst Du davon?

    Grüsse
    Happymoon

    Kommentar


    • RE: ernährung wie umstellen?


      ich war schonmal ein halbes jahr bei einer psychologin, allerdings hats mir, meiner meinung nach , nichts gebracht.....ich weiß man muss den willen dazu haben und den hatte ich nicht immer.......
      ich weiß manchmal einfach nicht mehr was ich machen soll, einerseits will ich da raus, dann wieder nicht :/
      ich weiß halt gar nicht mehr, wie und wann und was ich essen soll....das hört sich jetzt vielllecith unverständlich an, aber es ist wirklich so

      liebe grüße

      Kommentar


      • RE: ernährung wie umstellen?