#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht halten, aber wie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht halten, aber wie

    Ich habe in den letzten 2 Monaten rund 9 kg abgenommen und noch 3 sollen runter, und endlich fühl ich mich einigermassen wohl in meinem Körper. Aber jetzt habe ich Angst, diese kilos schnell wieder zu zunehmen, sobald ich mein Essverhalten wieder normalisiere.... Kann mir vielleicht jemand ein paar gute tipps geben wie ich den JOJO effekt nicht durch machen muss ?


  • RE: Gewicht halten, aber wie


    nunja. Du solltest Dein Essverhalten nicht in dem Sinne normalisieren das Du wieder so ißt wie zuvor. Denn das war ja wohl falsch. Sonst hättest Du nicht zugenommen. Man muß die Ernährung umstellen. Eine Diät hilft nur kurz ein paar Kilos zu verlieren aber nicht sie zu halten.

    I

    Kommentar


    • RE: Gewicht halten, aber wie


      Wenn man sich zu einer Gewichtsreduktion entschliesst, sollte das immer mit einer Ernährungsumstellung einhergehen, die dann für immer beibehalten werden muss, denn sonst war alles umsonst. Man wird schnell wieder zunehmen, wenn man in die alten Essmuster zurückkehrt. Trotzdem Gratulation zu den 9 kgs in 2 Monaten. Willst Du denn noch mehr abnehmen oder auf diesem Stand stehenbleiben? Wenn Du mehr abnehmen willst mache so weiter, wenn Du jetzt das Gewicht halten willst kannst Du etwas mehr essen, aber im angemessenen Rahmen. Wöchentliche Kontrolle ist angesagt. Viel Erfolg.Siv

      Kommentar


      • RE: Gewicht halten, aber wie


        Hey Siv !!
        Danke für deine Tipps ! ja ich möchte noch abnehmen, runter bis 48kg, d.h also noch 3kg. Aber irgendwie krieg ich diese letzten 3 nicht mehr runter...

        Kommentar


        Lädt...
        X