#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CRP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CRP

Hallo zusammen,
    letztes Jahr war ich routine-mäßig bei Doc zur Blutkontrolle.
    Es kam raus dass die Entzündungswerte (CRP, BSK und Eiweiße) sehr schlecht sind. Da es keine Beschwerden/Anzeichen gab sollte ich wieder im März kommen. Und das gleiche Spiel, die Werte sind noch schlechter geworden, obwohl ich keine Beschwerden (ausser Müdigkeit und schlapp) habe. Hat jemand vom euch einen Tipp und kann es evtl. auch mit der Ernährung zu tun haben????? Ich danke euch herzlich

• RE: CRP

Eine gute Ernährung ist immer wichtig für den Körper, und zwar für alle Funktionen. Wenn die Entzündungswerte schon so lange schlecht sind, muss irgendwo ja ein Herd sein, von nichts kommt nichts. Müdigkeit und Schlappheit deuten ja darauf hin. Vielleicht Parasiten- und Pilzbefall im Darm? Evtl. hilft eine Colon-Hydro-Therapie. Vielleicht hat sich irgendwo ein Virus festgesetzt, wie lange liegt denn der letzte Infekt zurück? Am besten einen Internisten aufsuchen und alles durchchecken lassen. Gute Besserung. Siv.

Kommentar

Hallo Siv,
      der letzte Infekt war vor 3 Wochen. War aber nur ein bissle Schnupfen. Sont hab ich ja keine Beschwerden. Mein Internist hat mich schon zum Lunge röntgen und zum HNO Artz geschickt, ist aber alles o.B.. Muss nä Woche wieder hin, weiß aber nicht was ich noch machen soll. Vielleicht mal zum Heilpraktiker!???? Danke für Deine Antwort!

Kommentar

Hallo Sari, das muss dieses Jahr ein sehr unangenehmer Virus gewesen sein. Bin auch seit 3 Wochen krank, fing mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit an, lag 4 Tage komplett flach. Fühle mich auch noch ziemlich kaputt und schlapp. habe im Dorfgeschehen gehört, dass viele Leute sich mit diesem Virus herumplagen und es immer 4-5 Wochen dauerte bis man wieder hergestellt war.
        Es ist doch schon ein Erfolg, wenn in den Nebenhöhlen nichts ist sowie die Lunge frei ist. Vielleicht sitzen die Entzündungen in einem anderen Organ. Gehe zu einem Internisten, Duwirst schon fündig werden. Gute Besserung.
        Siv.

Kommentar

Hi Siv, danke für die Ermunterung. Wünsche Dir auch gute Genesung. Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
          X