#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delikatesse Ungeziefer Proteinquelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Delikatesse Ungeziefer Proteinquelle

Hallo,
    hat jemand schon mal als Neuste hochwertige Proteinhaltige Delikatesse für ausgefallene Feinschmecker
    was man ja auch schon im Fernsehen gesehen hat geröstete Mehlwürmern, getrocknete in Kuvertüre getauchte Heuschrecken probiert,
    Kakerlaken..
    oder auch Rezepte davon?

Das ist kein Scherz!

Würd mich mal interessieren ob jemand so mutig war so was zu probieren, mich würden die Aussagen interessieren
    wie es schmeckt und ob es geschmeckt hat, ob jemand Rezepte davon hat.

Liebe Grüße

I.Obermeier

• RE: Delikatesse Ungeziefer Proteinquelle

puh klingt übelst! ich könnte mir vorstellen, daß auf irgendwelchen afrikaseiten vielleicht ein rezept steht... dort essen sie so etwas ja fritiert soweit ich weiss...
    hier ein Rezeptlink... viel Spass!
    http://www.bongomann.de/spezial.htm

Kommentar

• Nur so nebenbei ...

Das ist übrigens der Grund, warum z.B. Inder, die sich in Indien vegetarisch ernährt haben (mit all den Tierchen im Obst und Gemüse) oftmals wenig Mangelerscheinungen hatten. Wenn sie sich dann ebenso in Großbritannien ernährten (ohne das Getier), kam es zu gravierenden Mangelerscheinungen - es fehlte die Proteinzulage.

Kommentar

• RE: Nur so nebenbei ...

Ich hatte hierzu mal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, der sehr interessant war. In Berlin muss es ein Lokal geben, die nur solche Sachen zubereiten. Auf dem Teller sah das garnicht so übel aus wie man es sich vorstellt. Die Heuschrecken waren sehr "knusprig" zubereitet und die Leute, die das bestellt hatten, waren sehr zufrieden. Es wurde gesagt, dass täglich die Plätze des Lokals ausgebucht seien. Also kann es nicht so schlecht sein. Vielleicht mal unter Erlebnisgastronomie nachsehen. Viel Glück und guten Hunger. Siv.

Kommentar

• Schlemmerlokale für Heuschrecken

Bei Erlebnisgastronomie Heuschrecken können Interessenten fündig werden und die "Spezialitäten probieren.

Wenn ich mir so überlege wie
          ich nenn sie jetzt mal "Spezialitäten Tiere"
          später gehalten werden und massenhaft produziert werden
          wenn die Nachfrage an so Spezialitäten zunimmt und dann wieder ein Markt zum gut Geld verdienen gefunden wird dann überlege ich mir ob ich nicht doch lieber Heuschrecken esse.
          Bei der Haltung von Heuschrecken für die Nahrungsindustrie tut mir die Tierhaltung nicht so leid als wenn ich sehe das so normalerweise wild freilebende Tiere wie Känguruh , Strauß, Bambis, ... in Gehegen , Ställen oder in sonstigen dunklen Löchern dahinvegitieren nur zum ordinären Fleischverzehr für irgendwelche Interessenten.
          Es ist schon schlimm genug das unsere Kühe, Schweine, Geflügel, u.s.w. nicht so frei leben können so lange sie leben bis zum Verzehr ihres Fleisches.
          Wir essen ja auch Schrimps, Krabben , Schnecken, Kaviar u.s.w. ohne Eckel, warum sollen wir nicht auch Mehlwürmer, Heuschrecken, Kakerlaken u.s.w. essen .

So gesehen kann ich evtl. auch so "Ungeziefer "essen.

Liebe Grüße

I.Obermeier

Kommentar

Lädt...
          X