Im letzten Sommer hatte ich ca. 5 kg zugenommen (von 53kg auf 58kg) und auch bis Weihnachten so einigermaßen wieder runterbekommen. Des komische war dass ich vorher nie Probleme mit dem essen hatte, dh die Woche über (bin im Internat) hab ich gaaaaanz selten mal Süßgikeiten gegessen und dann am Wochenende ziehmlich reingehauen. Des hat mich aber nie wirklich gestört bzw sich auf mein Gewicht ausgewirkt. Irgendwann hab ich dann angefangen unter der Woche auch Süßes zu Essen, dann wurde noch eine Fructoseunverträglichkeit bei mir festgestellt und damit hats so quasi angefangen! Ich hab viel gegessen und da ich die Sachen entweder nicht vertragen habe oder einfach so "voll" war hab ich angefangen mich ab und zu übergeben. Somit war/ist die Frucotseunverträglichekeit eine gute Ausrede fürs kotzen...Das ganze wurde jetzt in der letzten Zeit so schlimm, dass wenn ich einmal anfange zu essen nichtmehr aufhören kann! Und es fällt mir sehr sehr schwer dem Essens-Drang überhaupt standzuhalten! Unter der Woche gehts so einigermaßen da ich mein Zimmer im Internat mit jemandem teile, aber jetzt in den Ferien merke ich immer mehr dass ich sobald niemand da ist oder mich "kontrollieren" kann ungezügelt esse und dann häufig das Essen wieder erbreche. Die Fressanfälle kommen (wie heute zB) häufig Abendas, den ganzen Tag über hab ich versucht mich an meine 5 Mahlzeiten zu halten und dann um 18h kam wieder so eine Fressattacke.
Kann mir vllt jemand Tips geben wie ich da wieder rauskomme??? gehts vllt jemadem genauso wie mir?
Momentan weiss noch niemand davon dass cih des öfteren kotze...weder Familie, Freunde noch mein Freund!
Danke schonmal im Voraus!
Kommentar