#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie viele Eier am Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Eier am Tag?

    Wie viele Eier darf man höchstens am Tag essen?
    Da jetzt ja wieder Ostereierzeit ist und ich Eier eh sehr gerne esse, würde mich es mal interessieren.
    Danke,
    Tamara


  • RE: Wie viele Eier am Tag?


    Früher hatte ich mal gelernt maximal 4 Eier, aber das stimmt jetzt nicht mehr Du sollst nur noch maximal 3 Eier in der Woche essen da ja in Wurst und so weiter noch Cholesterin ist und 1 Ei 240 mg Cholesterin enthält,
    außerdem sind auch noch in sämtlichen Produkten mit Eier verarbeitet z.B. Kuchen, Nudeln...

    Liebe Grüße

    I.Obermeier

    #Tamara# schrieb:
    -------------------------------
    Wie viele Eier darf man höchstens am Tag essen?
    Da jetzt ja wieder Ostereierzeit ist und ich Eier eh sehr gerne esse, würde mich es mal interessieren.
    Danke,
    Tamara

    Kommentar


    • RE: Wie viele Eier am Tag?


      Das leidige Thema hatten wir in den letzten 2 Wochen bestimmt in drei verschiedenen Threads.

      Such diese am besten mal über die Suche raus, da gibt es sehr verscheidene Ansichten zu...

      Gruß
      Marie

      Kommentar


      • RE: Wie viele Eier am Tag?




        wenn du kein problem mit cholesterin hast dann darfst du ruhig 3 oder so essen.außerdem muss man bedenken,dass eier sehr viele gesunde sachen enthalten.nach ostern hat man dann sowieso keine lust mehr auf eier ...dann darf man jetzt wohl zugreifen

        Kommentar



        • RE: Wie viele Eier am Tag?


          Hört doch auf mit diesem Cholesterin-Quatsch!
          Wenn dem Körper kein Cholesterin zugeführt wird, baut er sich sein eigenes. Wenn er mehr bekommt, macht er sich halt weniger. Das ist alles! Vom Cholesterin(Eier)-Essen kriegt man keinen höheren Cholesterin-Spiegel (eher durch Kohlehydrate)
          Die Lüge vom Cholesterin ist recht profitabel und ist - wie man sieht - erfolgreich in die Köpfe gehämmert worden. Die Pharma-Konzerne freuen sich.

          suesser

          Kommentar


          • RE: Wie viele Eier am Tag?




            naja,aber wenn man probleme mit cholesterin hat dann sollte man sich nicht mit eier zustopfen.die ärzte erzählen sicher nicht alle schwachsinn.wenn man aber keine bekannten probleme damit hat ist es klar,dass der körper sich selbst hilft.

            Kommentar


            • RE: Wie viele Eier am Tag?


              Ja und, was macht denn das böse, böse Cholesterin? Welche Probleme gibt es denn da?
              Der sogenannte Normwert ist willkürlich niedrig festgelegt worden, damit man auch möglichst breitflächig Medikamente dagegen einsetzen kann. Dabei zeigt sich, dass die Leute mit zu niedrigen Werten eher Gefahr laufen, zu erkranken als die mit hohen.
              Ärzte erzählen nicht alle Schwachsinn, aber sie sind auch Menschen und keine Götter. Und ich kenne eine Menge Ärzte, die gar nicht die Zeit finden, sich kritisch mit den von der Pharmaindustrie gesponserten Untersuchungen auseinanderzusetzen. Der Unfug mit dem Cholsterin ist ein Beispiel für die Unzulänglichkeit der "Ärzteschaft" und der perfekten Public Relation der Pharmaindustrie.

              Kommentar



              • RE: Wie viele Eier am Tag?


                und du bist göttlich?da muss man nichts mehr zu sagen...viel spaß noch beim besser wissen

                Kommentar


                • RE: Wie viele Eier am Tag?


                  Hat nix mit besserem Wissen zu tun sondern nur mit dem Lesen von einschlägigen Untersuchungen.
                  Das kann man natürlich bleiben lassen und GLAUBEN! Viel Glück damit!

                  Kommentar


                  • RE: Wie viele Eier am Tag?


                    Muss Suesser recht geben ohne besserwisserisch sein zu wollen. Mir hat das auch mein nur mit Naturheilmittel behandelnde Arzt bestätigt. Hat auch vor Cholesterinsenker gewarnt.Wer also Cholesterinsenker einnehmen zu müssen meint, der sollte sich und insbesondere sein Herz mit zusätzlicher Q 10- Einnahme schützen. Gruss Siv.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X