#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Süßkram

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Süßkram

Hallo!

Wenn man 1000 kcal oder weniger am Tag zu sich nimmt, nimmt man ja ab. Was wäre wenn man den ganzen Tag nur Schokolade und anderen Süßkram zu sich nehmen würde, sagen wir 800 kcal? Würde man trotzdem abnehmen? Weil 800 kcal sind ja schon recht wenig.

Freue mich auf Antworten,
    Ihre HanneK

• RE: Süßkram

Meiner Meinung nach wuerdest Du zwar abnehmen -aber auch sehr schnell in einer Klinik landen (wegen Mangelerscheinungen)

Ich hoffe mal dass die Frage "nur so" gemeint war und nicht dass Du sowas ernsthaft vorhast...

Kommentar

100 g Vollmilchschokolade hat 563 kcal oder 2355 kJ , Du könntest knapp 2oo g Schokolade essen um auf die kalorienzahl zu kommen , währe

1. eine eintönige Kost was auf Dauer zu Mangelerscheinungen führt.

2. ist auch in der Schokolade Oxalsäure die mit dem Calcium in Milch und Milchprodukten eine Verbindung eingeht das sogenannte Calciumoxaltat was zu Nierensteinen führen kann.
      Deshalb zu viel Schokolade ist auch ungesund.

Liebe Grüße

I.Obermeier

HanneK schrieb:
      -------------------------------
      Hallo!

Wenn man 1000 kcal oder weniger am Tag zu sich nimmt, nimmt man ja ab. Was wäre wenn man den ganzen Tag nur Schokolade und anderen Süßkram zu sich nehmen würde, sagen wir 800 kcal? Würde man trotzdem abnehmen? Weil 800 kcal sind ja schon recht wenig.

Freue mich auf Antworten,
      Ihre HanneK

Kommentar

1000 kcal oder gar nur 800 kcal sind sehr wenig und nicht gesund, solange Du nicht von einem Arzt auf solch eine Diät gesetzt wurdest. Und das passiert garantiert nicht, solange Du nicht ordentlich Übergewicht hast. Dann wird es aber leider kaum eine Schokoladendiät sein...

Kommentar

Lädt...
        X