#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Postling Ausdruck des vollständigen Textes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Postling Ausdruck des vollständigen Textes

    Beim Ausdrucken der Postlings bekomme ich nicht alles aufs Blatt wie läßt sich das ändern, oder kann man technisch gesehen nichts ändern , das Geschriebene läßt sich auch nicht nach links ziehen um es vollständig auszudrucken.

    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße

    I.Obermeier


  • RE: Postling Ausdruck des vollständigen Textes


    benutzt du die Druckfunktion deines Browser oder oben rechts die angebotenen Druckversion??

    Kommentar


    • RE: Postling Ausdruck des vollständigen Textes


      Liebe Lilli,
      super das Du Du mir helfen wolltest, habe es erst mit meiner Klickmaus probiert zu drucken, aber da war ja die linke Seite der angebotenen Forumsarten zu sehen die sind ja fixiert und man kann sie nicht rüberschieben und
      das Postel vergrößern dadurch hatte immer ein Teil des Textes gefehlt, dann wurde mir von Freunden empfohlen das Postel rüber in Word zu kopiern und auszudrucken und jetzt hatte ich dann probiert das Druckersymbol rechts oben von der angebotenen Seite auszuprobieren , das Postel lies sich vergrößern und so konnte ich den kompletten Text ausdrucken. Mittlerweile hatte mein Drucker mit dem Papiereinzug gesponnen, uff Fehler behoben jetzt geht er wieder.
      So ist das mit der Technik und dem Computer aber immer nicht gleich aufgeben sondern weiterprobieren und wenn dann nix klappt dann muß man halt andere um Hilfe bitten.

      Danke schön für Deine Hilfe
      noch frohe Ostern!

      Liebe Grüße

      I.Obermeier




      Lili schrieb:
      -------------------------------
      benutzt du die Druckfunktion deines Browser oder oben rechts die angebotenen Druckversion??

      Kommentar

      Lädt...
      X