Ich bin 1.78 cm groß, wiege ca. 61.5 kg (war vor 3 Monaten anderst, da hatte ich mich auf 51 kg runtergehungert =/ ) das heißt ich habe etwa 10 Kilo zugenommen. Ich bin sehr sportlich, mache jeden tag Sport, 2-3 Stunden. Ich liebe es mich zu bewegen... =) Ich hab auch äusserlich nicht sonderviel zugenommen also ich schätze des kommt vom Sport. Wenn man ein Bild vor 3 Monaten und von diesem zeitpunkt anschauen würde, könnte man nicht glauben dass ich 10 kilo zugenommen habe.
Najaa, jetzt droht mir in ca. 2 Wochen der Schulsport (schwimmen, ca. 10 wochen lang) und ich möchte mich vielleicht etwas verändern. Meine Figur ist sehr muskelös. Ich hab einen total flachen Bauch, breites Becken aber sehr muskelöse, dicke Beine. ((
durch das ganze abnehmen hab ich dehnungstreifen und cellulite an beinen und Po und würde sie so gern loswerden da es mir sehr peinlich ist. Ich schäme mich richtig dafür und traue mich nicht mehr ins Schwimmbad oder mich im schulsprt in der umkleidekabine auszuziehen (ich gehe dann immer aufs klo)
Habt ihr vielleicht Tips die mir ein bisschen helfen oder Übungen die ein bisschen straffen??? Wär euch echt dankbar !!!!! =))))
Viele liebe grüße Stefanie
Kommentar