#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cellulite möglichst schnell bekämpfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cellulite möglichst schnell bekämpfen

Hallöchen zusammen.
    Ich bin 1.78 cm groß, wiege ca. 61.5 kg (war vor 3 Monaten anderst, da hatte ich mich auf 51 kg runtergehungert =/ ) das heißt ich habe etwa 10 Kilo zugenommen. Ich bin sehr sportlich, mache jeden tag Sport, 2-3 Stunden. Ich liebe es mich zu bewegen... =) Ich hab auch äusserlich nicht sonderviel zugenommen also ich schätze des kommt vom Sport. Wenn man ein Bild vor 3 Monaten und von diesem zeitpunkt anschauen würde, könnte man nicht glauben dass ich 10 kilo zugenommen habe.
    Najaa, jetzt droht mir in ca. 2 Wochen der Schulsport (schwimmen, ca. 10 wochen lang) und ich möchte mich vielleicht etwas verändern. Meine Figur ist sehr muskelös. Ich hab einen total flachen Bauch, breites Becken aber sehr muskelöse, dicke Beine. ((
    durch das ganze abnehmen hab ich dehnungstreifen und cellulite an beinen und Po und würde sie so gern loswerden da es mir sehr peinlich ist. Ich schäme mich richtig dafür und traue mich nicht mehr ins Schwimmbad oder mich im schulsprt in der umkleidekabine auszuziehen (ich gehe dann immer aufs klo)
    Habt ihr vielleicht Tips die mir ein bisschen helfen oder Übungen die ein bisschen straffen??? Wär euch echt dankbar !!!!! =))))
    Viele liebe grüße Stefanie

• RE: Cellulite möglichst schnell bekämpfen

Hi,
    ich denke wenn du so muskulöse Beine hast, dann gibts da nicht mehr viel zu straffen. Wahrscheinlich ist deine Cellulite auch nicht wegzubekommen, wenn du so viel Sport machst... Sind denn deine Streifen rot oder weiß? Ich hatte auch rote, da ich zugenommen habe, aber die sind wie von selber verschwunden. Ich kann soooo gut verstehen, wie du dich fühlst, nicht ins schwimmbad willst etc. Ich selber habe an einer Wade Besenreißer, (mit erst 17!! ( ) deswegen vermeide ich es auch möglichst oft ins Schwimmbad zu gehen.
    Sieht man die streifen denn sehr gut? Sonst versuch doch mal, sie etwas mit Selbstbräuner zu überdecken (also die ganzen Beine selbstbräunen!).
    Alles Gute, Luna

Kommentar

Vielen Dan Luna!
      also wenn ich frisch zugenommen hab, dann sind sie erstmal rot, sie werden dann aber weiß und man sieht sich nicht mehr soooo arg, nur bei einem bestimmt Lichtfall (*hoffen tu dass im Schwimmbad nicht so ein licht ist* (( ), aber ich spüre sie wenn ich mit der Hand drüber fahre.
      Aber wenn dieser Lichtfall da ist dann sieht man jeden einzelnene Streifen und die ganze Cellulite ((
      Ich schäm mich so dafür und hab Angst dafür fertig gemacht zu werden =//, da bei uns alle Schüler Sport machen (bin auf einer Sportschule) und schlank und schöne beine haben ohne dellen...
      Liebe Grüße Stefanie

Kommentar

Hallo Stefanie,
        ich erzähle dir jetzt mal eine kleine Geschichte vom Tapezieren.
        Wenn du ein Zimmer mit einer Mustertapete gestaltest , kann es vorkommen das an einer Stelle des Raumes das Muster nicht paßt und egal wie du die Tapetenbahn klebst, das durchgehende Muster bleibt unterbrochen. Nun zeigst du einem Fremden das Zimmer und du wirst überrascht sein, daß er den Fehler nicht bemerkt und selbst wenn du ihn darauf hinweist, wird er suchen müssen. So ist es auch mit deiner Cellulitis. Die Problemzonen, die dir an deinem Körper sofort ins Auge fallen und die dich stören, so das du dich sogar dafür schämst, werden andere Menschen überhaupt nicht bemerken. So wie du dich beschrieben hast, ist deine Figur sehr attraktiv , andere werden dich eher um deinen tollen Körper beneiden, kein Grund also dich zu verstecken!
        Gruß oldiegerd

Kommentar

Hallo odliegerd.
          Dankeschön! wenn ich darüber nachdenke scheints mir dass du echt recht hast. Vielen Dank für deine Antwort... =)))) Hast mir echt geholfen
          Liebe Grüße Stefanie

Kommentar

Hallo,
            ja, wenn man deine Problemzonen nur bei einem bestimmten Lichteinfall sieht,´kanns ja nicht so schlimm sein! Ich bin mir sicher, dass jeder auf deiner Schule irgendein Problem mit seinem Körper hat und sich niemand über diese Problemchen das Maul zerreißt.
            Lg,
            Luna

Kommentar

ich bin sicher, dass die Cellulite niemandem auffallen wird! ;-) Der Tipp mit dem Selbstbräuner ist auch ganz gut, aber pass dann auf, dass Du kein helles Handtuch benutzt, sonst färbst Du ab ;-)
              Du kannst Dir auch einen Badeanzug oder Bikini mit tieferem Beinausschnitt kaufen, so wie Hotpants, dann sieht man die Dellen am Po nicht )

Kommentar

Sportlich? Ich will Dich kennenlernen! Die Streifen sind mir Wurscht

Kommentar

Die sogg. Schwangerschaftsstreifen gehen nicht mehr weg. Bei zu schnellem Zunehmen ist das Bindegewebe eingerissen. Das haben aber viele Leute, auch solche, die noch keine Schwangerschaften hinter sich haben. Der eine hat ein gutes Bindegewebe, der andere ein schwaches. Damit muss man sich abfinden. Man muss sich von dem Gedanken frei machen, dass, wenn man zum Sport oder ins Schwimmbad geht, die anderen einem mit Argusaugen nach Fehlern absuchen. Beobachtest Du denn so die anderen. Ich nicht. Bürstenmassage beim oder nach dem Duschen hilft vielleicht etwas gegen Cellulite und Sport. Du wirst doch sicher andere Qualitäten haben auf die Du Dich konzentrieren kannst. Gruss Siv.

Kommentar

Lädt...
                  X