#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelaufbau-Preparate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelaufbau-Preparate

    Hi,

    eine Frage ich lese einerseits immer, dass Muskeln der Hit sind um Fett zu verbrennen. Auf der anderen Seite habe ich schon so manches mal gehört, dass es für Athleten so Doping-Pillen gibt, die man einwerfen kann und dann Muskeln bekommt.

    Ist das ein Ausweg aus der Misere ? Wieviel Risiko bedeutet das ?

    Danke, Hedon


  • RE: Muskelaufbau-Preparate


    Hallo Hedon,
    die anabolen Steroide werden im medizinischen Bereich bei Eiweißmangelzuständen und Knochenschwund eingesetzt (obwohl ich persönlich die Wirksamkeit anzweifele, solange die Anwender nicht eine Ernährungsumstellung vornehmen, oder vornehmen lassen),
    Im Bodybuilding-Sport helfen die Präparate Muskelmasse aufzubauen, oder bei Diäten zu erhalten. Voraussetzung ist ein knüppelhartes Training mit schweren Gewichten!
    Gruß oldiegerd

    Kommentar


    • RE: Muskelaufbau-Preparate


      Hab mal gelesen, dass es hohe gesundheitliche Risiken gibt. Kommt drauf an, mit was du dich wirklich vollpumpst. Rate dir aber davon ab, weil das ein unnatürlicher Eingriff in deinem Hormonhaushalt ist, was sogar zu Persönlichkeitsänderung führen kann.
      Geh lieber normal Sport betreiben.

      Kommentar

      Lädt...
      X