#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmtips?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmtips?

    Hallo an alle,

    Habt ihr irgendeinen Tipp zum Abnehemen?
    Irgendwas außergewöhnliches, was nicht jeder weiß.
    Habe nämlich etwas zu viel auf den Rippen und mit normalen Diäten komm ich irgendwie nicht weiter...
    Also habt ihr noch irgendwas interessantes?

    Danke schon mal!
    Hanne


  • RE: Abnehmtips?


    Tja liebe Hanne,

    wenn man in diesem Forum einen Tip abgibt ( siehe : Lösung für Übergewicht ), wird man dumm angemacht!!!
    In diesem Forum gibt es nur dreimal neun kluge Leute, die andere kritisieren, aber selbst keine Vorschläge haben. Ich würde dir empfehlen, woanders Ratschläge zu holen, wo Leute wirklich ernsthaft interessiert sind!

    liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Abnehmtips?


      Hallo Hanne,

      das kann ich so, nicht bestätigen! Ich habe hier schon manchen guten Tip bekommen!!!
      Für Dich weiß ich nun aber leider nichts außergewöhnliches. Du kennst ja bestimmt schon die besten Tips: Obst Gemüse Vollkorn wenig Fett, Bewegung, viel trinken (Wasser)!

      Tschüssi
      die
      Kessi

      Kommentar


      • RE: Abnehmtips?


        ein "trick" der häufig angewandt wird um sich nicht zu überessen:
        1 glas wasser VOR jeder mahlzeit. (ok, nicht außergewöhnlich, aber funktioniert)

        Kommentar



        • RE: Abnehmtips?


          Sonst noch was?
          Aber schon mal danke!

          Kommentar


          • RE: Abnehmtips?


            Hallo Hanne, kann Dir von meinen Erfahrungen berichten und vieleicht hilft es Dir ja auch.
            Hab selbst innerhalb von ca 6 Monaten 12 kg runter bekommen (von etwa 94kg auf gut 82 kg). Und das hab ich so gemacht: im Normalfall -von besonderen Tagen mal abgesehen- Montag bis Donnerstag am Tage ziemlich wenig gegessen und Abends nur was getrunken (und wenn die Versuchung da kommt , heisst es sich unbedingt ablenken - auch, wenn es leichter gesagt als getan ist manchmal und bei einem Rückfall, sich schnell wieder fangen) aber am Wochenende (Freitag - Sonntag) ziemlich gut gespeisst und getrunken. Und 4 Tage, war dann immer eine überschaubare Zeit des "darbens". Am Wochenende waren dann zwar manchmal so 2 kg wieder drauf -aber nicht schlimm, denn solche sogenannten "Refeed-Tage" (Tage an denen Du gut essen und trinken solltest) sind durchaus nützlich um den JoJo-Effekt zu unterbinden (bzw. zu überlisten). Es wird dadurch nämlich dem Körper signalisiert, daß keine echte Hungerszeit ansteht und er sich daraufhin umstellen muß. Begleitet war das auch mit Sport , da muß natürlich jeder sein gut verträgliches Maß finden. Wünsche Dir viel Glück bei Deinem Unterfangen

            Kommentar

            Lädt...
            X