Ich weiss nicht, aber es ging alles so gut. Ich habe 5 kg abgenommen, und dann einmoment etwas mehr gegessen und wieder 2 kg zugenommen. jetzt möchte ich wieder abnehmen. ca 7-9 kg aber ich schaffe es nicht mehr, ich esse nicht mal sehr viel. muss ich noch weniger essen? wieso klappt das nicht?
Ich esse am Morgen Kellogs spezial K mit etwas milch
dann zum zmittag ist es unterschiedlich, manchmal 2 stück brot und dann zum znacht etwas warmes, aber nur das halbe teller.
oder wenn es am mittag warm gibt, dann zum z nacht nur noch ein apfel, oder ein stück brot. Das ist doch nicht so viel,oder? und einmal in der woche fahre 25 kg velo, einmal mache ich 1 stunde arobic, einmal noch 1 stunde turnen, und ich geh fast jeden tag mit dem hund spazieren, und wenn es jetzt dann etwas wärmer wird geh ich noch joggen. Sollte ich noch mehr machen?
Was passiert, wenn ich jetz nur noch 600kcal pro tag essen würde, und das über längere dauer, ist es wirklich so schädlich, oder würde es gehen? dann langsam wieder mehr so nach ca, 1 monat, bis ca 900-1000.
Ich weiss es ist zu wenig, aber ich würde alles tun um diese Kg loszuwerden. Ich leide sehr darunter, ich möchte doch entlich dünn sein
Lg Pitscha
Kommentar