#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich schaffe es nicht:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich schaffe es nicht:(

    Hey ihr

    Ich weiss nicht, aber es ging alles so gut. Ich habe 5 kg abgenommen, und dann einmoment etwas mehr gegessen und wieder 2 kg zugenommen. jetzt möchte ich wieder abnehmen. ca 7-9 kg aber ich schaffe es nicht mehr, ich esse nicht mal sehr viel. muss ich noch weniger essen? wieso klappt das nicht?

    Ich esse am Morgen Kellogs spezial K mit etwas milch
    dann zum zmittag ist es unterschiedlich, manchmal 2 stück brot und dann zum znacht etwas warmes, aber nur das halbe teller.
    oder wenn es am mittag warm gibt, dann zum z nacht nur noch ein apfel, oder ein stück brot. Das ist doch nicht so viel,oder? und einmal in der woche fahre 25 kg velo, einmal mache ich 1 stunde arobic, einmal noch 1 stunde turnen, und ich geh fast jeden tag mit dem hund spazieren, und wenn es jetzt dann etwas wärmer wird geh ich noch joggen. Sollte ich noch mehr machen?

    Was passiert, wenn ich jetz nur noch 600kcal pro tag essen würde, und das über längere dauer, ist es wirklich so schädlich, oder würde es gehen? dann langsam wieder mehr so nach ca, 1 monat, bis ca 900-1000.

    Ich weiss es ist zu wenig, aber ich würde alles tun um diese Kg loszuwerden. Ich leide sehr darunter, ich möchte doch entlich dünn sein

    Lg Pitscha


  • RE: ich schaffe es nicht:(


    du ißt wirklich wenig. wenn das alles ist was du ist dann würde ich das nicht weiter reduzieren. weil du brauchst die ernergie auch für deinen sport. villeicht solltest du noch zwei malzeiten mit einbauen . noch einmal eine banane und einen joguhrt. weil zu wenig essen ist auch nicht gut dann geht der körper zu sehr auf spar flammen. und das kann sich dann auch ganz schön auf deine konzentration auswirken.

    Kommentar


    • RE: ich schaffe es nicht:(


      @nina89

      sag mal wie groß bist du und wieviel wiegst du?

      Kommentar


      • RE: ich schaffe es nicht:(


        das mit den konzentrieren hab ich schon bemerkt, und hab auch viel schwindelanfälle oder dass es mir schwarz vor den Augen wird.
        ich bin 1.72 m gross und wiege 65kg möchte gerne 56-58 kg wiegen. Ich weiss eigentlich würde ich jetzt schon nicht zu viel wiegen. aber ich fühle mich nicht wohl. würde gerne noch etwas weniger wiegen.

        Lg Pitscha

        Kommentar



        • RE: ich schaffe es nicht:(


          hallo,

          versuch es doch mal mit weight wotcherts da erhält man eine ausgewogene gesunde ernährung und muss nicht mal hungern, naja und sport muss trotzdem sein.
          hat vielen meiner bekannten und verwanten geholfen 10 kilo und mehr abzunehmen und voeallem auch zu halten.

          gruß jean-poule

          Kommentar


          • RE: ich schaffe es nicht:(


            Schau doch mal unter: www.lebegesund-info.com nach! Dort bekommst du alles, was du brauchst, um gesund, ohne Verzicht und garantiert Gewicht zu reduzieren und zusätzlich kostenlose Betreuung über die ganze Abnehm -und Gewichthaltephase!

            Kommentar


            • RE: ich schaffe es nicht:(


              Habe gerade dazu was geschrieben - passt auf dich fast genauso:

              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...9&thread=43329

              Maren

              Kommentar



              • RE: ich schaffe es nicht:(


                Hi,
                Ich bin gleich groß und wiege gleich viel wie du.
                Mache auch gerade eine Diät. Ich machs so, dass ich nach dem Mittagessen (normale Portion) nichts mehr esse, also ab ca. 14.00Uhr. Und so wenig süßes wie möglich. Auf diese Weise habe ich schon mal 10kg abgenommen, die auch lang gehalten, aber leider war ich dann so blöd und hab nicht mehr auf mein Gewicht geachtet.
                Manchmal esse ich am Abend noch ein Stück Gurke oder irgendein Obst, wenns vom Hunger her gar nicht mehr geht...
                Am Anfang nehm ich nur ganz langsam ab, aber irgendwann mittendrin siehst du jeden Tag ein erfolgserlebnis auf der waage!

                Also, viel Glück!
                Katharina

                Kommentar


                • RE: ich schaffe es nicht:(


                  Denkt ihr auch - neben dem Gewichtswahn - auch mal an die Zukunft und die Gesundheit? Wisst ihr, was ihr eurem Körper mit dieser Ernährung antut?

                  Bei den meisten hier glaube ich, die bräuchten eher eine psychologische Beratung als eine Diät!

                  Kommentar


                  • Genau Richtig!


                    Da kann ich Dir nur zustimmen!

                    Kommentar



                    • RE: ich schaffe es nicht:(


                      Hallo Pitsch,
                      um abzunehmen müssen Sie nicht hungern!
                      Schauen sie sich meinen aktuellen Diätplan an und nehmen Sie täglich 5 Mahlzeiten zu sich, am Abend sollten Sie auf Kohlenhydrate verzichten und vermehrt aerobes Training betreiben.
                      Gruß oldiegerd

                      Kommentar


                      • RE: ich schaffe es nicht:(


                        Bei 1,72 m 65 kg ist doch genau richtig und nicht zuviel. Das ist ja schon im Idealbereich. Also bitte, glücklich sein, dieses ausgewogene Gewicht bei dieser Grösse zu haben.In diesem Fall sollte man sich doch auf seine anderen Qualitäten besinnen und konzentrieren. Ich weiss nicht, was mit einer Gewichtsabnahme hier komprimiert werden soll. Gruss Siv.

                        Kommentar


                        • RE: ich schaffe es nicht:(


                          an lo.ki

                          bitte keine Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          gruß
                          tabsi

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X