#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohenhydrate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohenhydrate

    Hallo zusammen,

    ich lese jetzt immer wieder, daß Kohlenhydrate schlecht beim Abnehmen sind. Abere was soll ich dann essen????? Eib bischen Reis und Wollkornbrote können doch nicht schädlich sein??? Was meint Ihr?

    Ich muß innerhalb 4 Monate zwei Kilo abnehmen.... Wiege 62 Kg und bin 1:69m. Ich heirate in 4 Monaten und will dann mir gefallen....

    liebe grüße


  • RE: Kohenhydrate


    Hallo,

    KH an sich sind nicht zu verdammen, sie liefern die nötige Energie für den TAG.

    Entscheidend ist vielleicht eher, wann du sie isst.
    Morgens ein Müsli mit Ballaststoffen und KH ist in Ordnung, du verbrauchst die Energie ja am Tag wieder, auch mittags ist Reis in Ordnung, wenn auch Gemüse, Obst und Fleisch mit in der Ernährung ist.

    Abends KH, naja, wie wilst du die im schlafen verbrauchen?
    Die werden eher angesetzt meiner Meinung nach, obwohls auch hier Gegenstimmen gibt.

    Im Grunde sollte man Sport treiben, um das Gewicht zu reduzieren und davor essen, danach nicht mehr soviel.

    Gruß
    Marie

    Kommentar


    • RE: Kohenhydrate


      Hallo!
      KH gänzlich wegzulassen sehe ich auch als SChwachsinn. Nur die leeren Kh in Form von Zucker sollten reduziert werden ( gelingt mir leider nie). Sport ist ein gutes Mittel zum Abnehmen, vor allem wenn man zusätzlich ein bisschen auf Zucker und Fett achtet. Verbieten würde ich mir nichts, auch ein Stückchen Schoko ist mal drin, denn der Körper soll auch was verbrennen und es nicht sofort an sich reissen, wenn er so etwas mal bekommt. Abends solltest du nicht viel essen, vor allem nichts Süsses und auch nicht zu spät. Wenn du grossen Hunger hast, ist es sicher besser ein Vollkornbrot oder 2 zu essen, dünn belegt und Gemüse dazu als dann Scheibenweise Käse zu naschen oder süssen Joghurt zu essen. Gut sind auch Kartoffeln, die machen satt, allerdings keine fettigen so wie Pommes. Probier mal Ofenkartoffeln, echt lecker.
      LG
      Tonttu

      Kommentar

      Lädt...
      X