#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Kilo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Kilo

    Hallo,
    ich möchte dringend so schnell wie möglich 5 Kilo abnehmen, damit mein Bikini super sitzt. Vor allem am Bauch habe ich das Fett.
    Wie kann ich schnellstmöglichst diese 5 Kilo abnehmen, ohne zu hungern, da wenn ich länger nichts esse, mir schwindlig wird und ich zu zittern anfange.


  • RE: 5 Kilo


    Sport...
    Wenig Kohlenhydrate...
    Viel Trinken...

    Kommentar


    • RE: 5 Kilo


      Das mache ich doch, aber es heisst doch immer viel Kohlenhydrate, die machen nicht dick und sättigen trotzdem

      Kommentar


      • RE: 5 Kilo



        zu viele kh machen auch dick! vor allem am abend sind nudeln, reis, brot, etc. ganz schlecht.

        Kommentar



        • RE: 5 Kilo


          Viele Kohlehydrate machen nicht dick? Wo hast du denn das her?

          Kommentar


          • RE: 5 Kilo


            Na, ich hab gelesen, dass Nudeln usw. nicht dick machen,auch abends nicht. Dass Kohlenhydrate nicht dick machen, sondern nur Fett und dass man nach Fettpunkten gehen soll.
            Gibt ja auch die Nudel oder Pasta Diät, wo man den ganzen Tag nur Nudeln isst.

            Kommentar


            • RE: 5 Kilo


              Tja,
              hier trennen sich die Welten.

              Die eine Diät vertritt die Ansicht, dass KH die nötige Energie liefern und Fett nicht in körpereigenes Fett umgewandelt werden kann, daher nicht schädlich ist.
              KH allerdings schon, da sie der Energielieferant sind und wenn man zuviele ist, diese dann gespeichert werden.
              Deswegen essen Hochleistunssportler vor Marathons etc. viele KH, damit sie genug Energie haben.
              Hierdrin ist auch verankert, genügend Eiweiß zu essen.

              Die andere Diät sagt bloß kein Fett, dafür viele KH.
              Ich persönliche finde das nicht sinnvoll, wurde auch schon sehr oft widerlegt, aber man hört immer wieder, das Leute damit auch abnehmen können.

              Ich denke, mal wieder ist das gesunde Mittelmaß entscheidend.

              Also keine KH am Abend, nicht zuviel Fett am Tag, genügend Eiweiß, trinken, Gemüse, Obst und Bewegung, dann sollte man keine Probleme haben.

              Gruß
              Marie

              Kommentar



              • RE: 5 Kilo


                Brigitte Diät,. Weight Watcher Diät oder ähnliches, ausgewogene Mischkost bis 1000 Kalorien. Habe in 4 wochen damit 5 kg abgenommen!

                Kommentar


                • RE: 5 Kilo


                  Und hast du die Kalorienmenge jetzt wieder gesteigert oder isst du immer noch sowenig um dein Gewicht zu halten?

                  Kommentar


                  • RE: 5 Kilo


                    sag, wo habt ihr das mit dem verbot abendlichen KH konsums her? gibt es dazu verlässliche Infos?

                    Bin sehr neugierig, dachte bisher immer, Fraß sei Fraß!

                    Kommentar



                    • RE: 5 Kilo


                      Ich glaube es ist nicht sicher das mit dne Kohlenhydraten, die einen nehmen mit viel KH ab, die anderen mit weniger. Da gibts doch immer neues.

                      Kommentar


                      • RE: 5 Kilo


                        Nö, da beißt keine Maus den Faden ab: Mit KH riskierst du auf jeden Fall eher Gewichtszunahme, weil KH-Zufuhr in jedem Fall Insulin auslöst und das ist der "Haupttäter" beim Fettzellen-Stopfen. Zudem haben die leeren KH die Eigenschaft, zu schnell zu viel Insulin auszulösen was zu Hungergefühlen führen kann. (Deswegen wenn schon KH, dann Vollkornsachen - Du kannst in jeder Glyx Tabelle nachschauen, wie schnell/stark die Ausschüttung von Insulin bei unterschiedlichen Lebensmitteln erfolgt.)

                        Das ist eine ziemlich grundlegende Sache, die nix mit Neuem zu tun hat.

                        Gruß
                        Suesser

                        Kommentar


                        • Nachtrag


                          Du kannst allerdings auch mit Kartoffeln (Kohlehydrate!) schnell abnehmen. Deswegen funktioniert die Kur damit. Aber du verlierst damit nur Wasser, kein Fett.

                          Kommentar


                          • RE: 5 Kilo


                            Das ist quatsch
                            Mein Arzt hat z.b. gesagt KH machen nicht dick, solange man nicht noch fettes dazu isst.
                            die italiener essen ja auch nur Nudeln und sind dünn.
                            Hab vor einem jahr mal ne Pasta diät gemacht, also nur pasta mit verschiedenen sossen, und hab da schon abgenommen.

                            Kommentar


                            • RE: Nachtrag


                              Echt? ich denke wenn man abnimmt, dann auf jeden Fall erst mal Wasser, und danach Fett, ich mein soviel Wasser kann doch kein Mensch haben.
                              Das glaub ich dir, wenn ich nru Kartoffeln ess, dass ich dann abenehm, haben ja keine Kalorien

                              Kommentar


                              • RE: 5 Kilo


                                Ich versteh das irgendwie halt nicht
                                Es kommt doch auf die Kalorien an die eine Mahlzeit hat.
                                Sprich viel Kalorien, zunehmen
                                Wenig kalorien abnehmen
                                Wenn ich nur 800 kalorien am Tag ess, müsste ich auf jeden Fall abnehmen, was ich da ess ist ja eigentlich egal.
                                Was interessiert mich dabei Insulin oder irgendwelche Indexe, das neue Zeug ist doch immer nur kurzweilig, es gab schon so viele Diäten die wieder weg sind

                                Kommentar


                                • RE: 5 Kilo


                                  ... Die Italiener essen nur Nudeln!
                                  Ist das dein Ernst?
                                  Tu dich mal ein bißchen um bei den Ernährungsseiten und komm dann wieder ...
                                  So wirkst du schon etwas trollig.

                                  Gruß
                                  Suesser

                                  Kommentar


                                  • RE: 5 Kilo


                                    Hast du mal versucht durch viel Sex abzunehmen. Ich habe täglich mit meinem Partner Sex, kann essen wie viel ich will, und verbrenne trotzdem alle überflüssigen Kalorien.

                                    Kommentar


                                    • RE: 5 Kilo


                                      Da ist Quatsch, da laut Studien Sex gar nicht allzu viel Kalorien verbraucht. Selbst wenn du jeden Tag Sex hast, wirst du nichts abnehmen :-) leider

                                      Kommentar


                                      • RE: 5 Kilo


                                        Ich wollte dir doch nur behilflich sein. Jedenfalls bei mir funktioniert es.

                                        Kommentar


                                        • RE: 5 Kilo


                                          Na dann hast du ja echt Glück :-)
                                          also bei mir hats nicht funktioniert

                                          Kommentar


                                          • RE: 5 Kilo


                                            ToteRose hat recht: eine Stunde wilder (!) Sex verbrennt bei einer durchschnittlichen Frau nur ca. 100 Kalorien. Und wann hat Frau schon wilden Sex??? Das ist gerade mal eine Scheibe Toast mit Marmelade.

                                            Stattdessen lieber Aerobic machen: 410 Kalorien pro Stunde!!! Das klappt auch ohne Partner und man braucht sich nicht um Verhuetung zu sorgen. Alles in allem hygienischer!

                                            Kommentar


                                            • RE: 5 Kilo


                                              Aber macht sicher nicht soviel Spaß wie Sex. leider.....
                                              Dass die schönen Dinge immer so wenig Kalorien vebrauchen :-(

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X