#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftspeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftspeck

    Hallo,
    ....eine Frage! Wie bekomme ich den Speck an den Hüften weg und zwar möglichst schnell.. gibt es da irgendwelche sportübungen oder hiflt da nur abnehmen ?

    lg Birte


  • RE: Hüftspeck


    Hallo,

    joggen ist grundsätzlich für jedes Körperteil gut, sonst kannst du es mal mit sit-ups probieren! Nicht nur in die Mitte hochgehen, sondern auch nach links und nach rechts! Vielleicht hilfts ja...

    Gruß, Phanti

    Kommentar


    • RE: Hüftspeck


      Wenn du weiblich bist, dann nur schwer. Am besten hilft meiner Meinung nach Ausdauersport (Schwimmen, Joggen, Radfahren) und gezielte Übung wie zB Situps. Guck doch mal auf den typischen Frauenzeitschriften websites.

      Kommentar


      • RE: Hüftspeck


        joa ich bin ne Frau aber ich in den typischen frauenzeitschriften oder websites gibt es eigneltich imemr nur übungen für bauch beine po und evt. noch die tallie aber das ja nich die hüfte

        Kommentar



        • RE: Hüftspeck


          Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich viel Ausdauer Sport gemacht habe und eben diese typischen Bauch-Beine-Po Übungen, dann sind auch die Hüften kleiner geworden. Besonders Schwimmen hat viel gebracht fand ich.

          Kommentar


          • RE: Hüftspeck


            Hallo

            vielleicht hilft Dir mein Tip - bei mir klappt das mehr als wunderbar - recht schnell und mit absolut KEINERLEI Hungergefuehl

            viele machen den Fehler dass sie -so paradox das auch klingt - zuWENIG essen um abzunehmen...

            Hatte einen BMI von fast 35 und ihn schon runter auf 32 (und das komplett ohne Hungern..)

            (d.h. also ich war laut WHO-Tabelle bereits fettsuechtig - und noch bin ichs genau genommen -aber bald nimmer)

            Groesse ist 1,75 m - Gewicht war 104,2 - Gewicht IST 99,9

            und das ging im Prinzip (fast ) von alleine

            Versuchs mal so wichtig ist NICHT auf die Zwischenmahlzeiten zu verzichten - wenig ist o.k. -aber auf keinen Fall nichts -dann klappts wahrscheinlich net und so in etwa sollte es die Menge sein die in dem Plan ist - zuwenig hilft nix - weils der Koerper dann auf Sparen schaltet und dann klappts nimmer -aber so gehts wunderbar...)


            Plan 1

            morgens : Muesli mit Banane Apfel und Milch - wenn Du magst auch in fettarmem Joghurt eingeweicht - nur Vorsicht mit Rosinen (maximal 20 Stueck) - ca.75-100g Haferflocken sind o.k. ODER 1 Vollkornbrot/Broetchen (mit 1 Scheibe fettarmer Wurst/Kaese) UND 1 Gemuese (Tomate,Paprika -was auch immer)

            1.Zwischenmahlzeit : 1 Obst (Apfel, Brne - bei "Kleinobst" wie Erdbeeren gilt "1 Handvoll"

            mittags : irgendwas fuer ca. 450 Kalos - oder 1 Broetchen UND eine Suppe

            2.Zwischenmahlzeit - 1 fettarmes Joghurt oder 1 Obstsalat

            Abendessen : 2 Scheiben Vollkornbrot (1 geht auch Du wirst vermutlich gar net 2 wollen) UND 1 Joghurt
            ODER 1 grosser Salat OEDER (gilt nur wenn mittags nix warmes ) irgendwas fuer ca.450 Kalos

            Plan 2 : morgens Muesli - wie oben -aber wenn moeglich auch mit Sonnenblumenkernen und Leinsamen oder auch das o.angesprochene Vollkornbrot

            1.Zwischenmahlzeit 1 Vollkornbroetchen ODER Obst ODER Jghurt

            Mittags Irgendein Mittagessen fuer ca.450 Kalos - wenn moeglich irgendwas mit Fisch

            2.Zwischenmahlzeit - Joghurt oder Obstsalat

            Abends : 1 Vollkornbroetchen UND 1 Joghurt. ODER 1 Salat.

            Du kannst die Plaene auch "durcheinander mischen" - aber NIEMALS auf die Zwischenmahlzeiten verzichten und ALLE Komponenten irgendwo drin haben - so verrueckt das auch klingt - es funktioniert - und das nicht nur bei mir...

            Gruss

            Garfield 2



            Kommentar

            Lädt...
            X