Irgendwann hatte ich euch noch mal geantwortet, aber die Beiträge sind irgendwie nicht zu sehen, also nochmal. Ich fange jetzt eine neue Therapie an, auch wegen der Depressionen, bekomme auch Medikamente, weil die Situation richtig schlimm geworden ist, fast jeden Tag ein Anfall. 2 Tage hab ich ohne Süssigkeiten ausgehalten, aber trotzdem wieder gefressen und gekotzt. Und an zwei Tagen habe ich nun nicht gekotzt, aber ein bisschen Süsses gegessen. Deshalb meine ich, dass es nicht von den Süssigkeiten kommt. Die Depressionen machen den Hunger auf Süsses noch schlimmer, weil Süsses den Serotoninspiegel erhöhen kann, habe ich nun gelesen. Fressanfälle nehme ich mir nur selten vor, meistens beherrsche ich mich beim Einkaufen, aber wenn es dann wieder über mich kommt, esse ich alles was da ist, oder gehe noch schnell ins Geschäft bevor es schliesst.
Ich nehme zu von der Bulimie, weil ich das Kotzen so hasse und es auch nicht gut kann. Ich kriege immer nur ganz wenig raus, manchmal kotze ich auch gar nicht und esse auch ansonsten viel. Ich müsste eigentlcih auch Sport machen, aber wegen den Depressionen raffe ich mich fast nie dazu auf.
Ich wiege 62 kg bei 1,65 m. Es könnte weniger sein, zumal ich auch nicht sportlich bin, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich ein bisschen wieder abnehme, wenn ich weniger Fressanfällle habe und die Depressionen besser werden. Eine Diät halte ich im Moment nicht durch, höchstens einen Tag und der nächste ist dann wieder total verkorkst.
Mit der Magersucht habe ich mich besser gefühlt, weil ich da auch nicht depressiv war oder nicht so schlimm. Der Unterschied ist, dass Bulimie einem keiner ansieht, Magersucht sieht man irgendwann und dann kann mein nicht mehr hoffen, von seinen Freunden noch eingeladen zu werden. Das ist auch ein Grund, warum ich eher viel esse, damit bloss keiner hier auf die Idee kommt, ich hätte ein Problem. Also die Magersucht will auch nicht wieder haben, dabei friert man so und sie mach tauch einsam. Ich wäre so gern endlich gesund!
Viel Glück euch allen!
Tonttu
Kommentar