#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem mit untergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem mit untergewicht

    hy leute
    ich hab ein problem mit meinem gewicht! ich bin 182cm groß und wiege nur ca 60 kilo (variiert) das ergiebt einen BMI von 17,2 oder so ähnlich... ich war mit meinem problem schon beim arzt der hat meine blutwerte untersucht aber mit denen ist alles in ordnung!
    ich esse jeden tag mindestens 3 mahlzeiten meistens sogar mehr... aber egal wieviel ich esse ich nehme nich wirklich zu...
    habt ihr nen tipp für mich wie ich es schaffen kann mein gewicht etwas zu bessern?
    danke im vorraus...
    tim


  • RE: problem mit untergewicht


    hallo,

    mir ist ein ähnlicher fall bekannt. auch ein großer, männlicher "schlechter futterverwerter" (also kann viel essen ohne anzusetzen). er fing dann an ins fitnessstudion zu gehen und hat muskeln aufgebaut und eiweißshakes getrunken (zu seinen sonstigen mahlzeiten). mittlerweile hat er normalgewicht.
    machst du denn sport?

    Kommentar


    • RE: problem mit untergewicht


      naja sport betreibe ich mal so mal so.... nichts im verein nur wenn ich ma grade bock hab und halt zeit neben der schule und areiten finde... meinst du es bringt viel wenn cih mehr sport mache? muss ich dafür ins fitnessstudio oder reicht es wenn ich z.B. joggen und schwimmen gehe?
      übrigens danke für die schnelle antwort

      Kommentar


      • RE: problem mit untergewicht


        nee ich dachte, vielleicht joggst du jeden tag und verbrennst damit auch noch viel fett!
        mein kumpel hat halt dann den weg zur "muckibude" genommen weil er halt komplexe hatte so dünn zu sein und muskeln aufbauen wollte und nicht nur ne wampe oder so.

        wie alt bist du denn?
        wenn du noch unter 20 bist kann es auch sein, dass sich das in ein paar jahren erledigt hat. ganz von alleine.

        Kommentar



        • RE: problem mit untergewicht


          Hi Tim!
          Die Frage ist leicht zu beantworten: vom Joggen wirst du kaum Muskeln am Oberkörper bekommen. Schwimmen ist besser, aber hat auch einen hohen Energieverbrauch. Der Tip sind da wohl wirklich die Proteinshakes. Die kann man auch so nehmen ohne Sport.
          Tonttu

          Kommentar


          • RE: problem mit untergewicht


            ..wurde den beim Arzt auch die Schilddrüse unter die Lupe genommen? Waren diese Werte denn okay?
            Vielleicht leidest du ja an einer Überfunktion.

            Grüsse Lili


            tim köster schrieb:
            -------------------------------
            hy leute
            ich hab ein problem mit meinem gewicht! ich bin 182cm groß und wiege nur ca 60 kilo (variiert) das ergiebt einen BMI von 17,2 oder so ähnlich... ich war mit meinem problem schon beim arzt der hat meine blutwerte untersucht aber mit denen ist alles in ordnung!
            ich esse jeden tag mindestens 3 mahlzeiten meistens sogar mehr... aber egal wieviel ich esse ich nehme nich wirklich zu...
            habt ihr nen tipp für mich wie ich es schaffen kann mein gewicht etwas zu bessern?
            danke im vorraus...
            tim

            Kommentar


            • RE: problem mit untergewicht


              Das Problem mit der Schilddrüse wie Lili schreibt kann schon sein wenn Du
              eine Überfunktion der Schilddrüse hast
              ist Dein Grundumsatz erhöht,
              Du bist nebenbei hibbelig und leicht reitzbar.
              Oder Du kannst auch Würmer haben was ich aber nicht glaub oder hoffe für dich die würden auch mitfressen.
              Habe beim Gassigehen mit meinem Hund einen Mann getroffen der hat mir erzählt daß er literweise Sirup schlucken kann und nicht zunimmt der war auch beim Arzt,
              der konnte aber keine Erkrankung feststellen.
              Sonst würde ich an Deiner Stelle auch nicht zu viel Sport treiben das verbraucht auch viel Energie und macht schlank deswegen quälen sich ja jetzt so viele Leute.
              Da hast Du es viel besser Du kannst relaxen und massig kalorien zu Dir nehmen , schlemmen und wirst nicht dick darum beneiden dich bestimmt einige Leute.
              Ich würde das genießen Hamburgerorgien, Sahnetorten... Du kannst richtige schöne Kalorienbomben schlemmen ohne Rücksicht auf Verluste.
              Trotzdem würde ich mal einen Arzt konsultieren der Dich durchcheckt.

              Liebe Grüße

              I.Obermeier

              Lili schrieb:
              -------------------------------
              ..wurde den beim Arzt auch die Schilddrüse unter die Lupe genommen? Waren diese Werte denn okay?
              Vielleicht leidest du ja an einer Überfunktion.

              Grüsse Lili


              tim köster schrieb:
              -------------------------------
              hy leute
              ich hab ein problem mit meinem gewicht! ich bin 182cm groß und wiege nur ca 60 kilo (variiert) das ergiebt einen BMI von 17,2 oder so ähnlich... ich war mit meinem problem schon beim arzt der hat meine blutwerte untersucht aber mit denen ist alles in ordnung!
              ich esse jeden tag mindestens 3 mahlzeiten meistens sogar mehr... aber egal wieviel ich esse ich nehme nich wirklich zu...
              habt ihr nen tipp für mich wie ich es schaffen kann mein gewicht etwas zu bessern?
              danke im vorraus...
              tim

              Kommentar



              • RE: problem mit untergewicht


                Hi tim,

                leider schreibst Du nicht, wie alt Du bist. Mein Göga, mit dem ich mittlerweile 20 Jahre verheiratet bin, war früher auch so ein Dürrer, der für vier essen konnte, aber trotzdem nix zulegte. Er war total unglücklich damals. Das hat sich mit den Jahren sehr verändert. Heute wiegt er bei ca. 1,90 cm ca. 95 kg (damals 70) und kriegt ein unübersehbares Bäuchle ...

                Also, falls Du noch nicht 30 bist, keep cool, die Pölsterchen kommen schneller, als Dir lieb ist.

                Liebe Grüße von
                Monsti

                Kommentar


                • RE: problem mit untergewicht


                  hey leute danke für eure antworten!
                  bin momentan ncoh 17, bald 18 *freu*
                  die schildrüse wurde mit dem blutbild getestet. (weiß ncih wie das geht)
                  naja will ja auch ncih son mucki protz werden aber nen diggn bauch will ich auch ncih bekommen...
                  übrigens ich bin schon eigetnlich immer so dünn gewesen...

                  Kommentar


                  • RE: problem mit untergewicht


                    na dann prophezeihe ich: in 10 jahren wirst du dieses "problem" nicht mehr haben...
                    wahrscheinlich schnell gewachsen?

                    Kommentar



                    • RE: problem mit untergewicht


                      naja bin seit ca 2 1/2 jahren nich mehr gewachsen...
                      hoffe ma ihr habt recht... aber mit sport werde ich wohl doch mal anfangen... schwimmen gehen hört sich doch gut an...
                      nochma danke für eure hilfe... werde diese seite für leute mit problemen im gesundheitsbereich weiterempfehlen (falsch geschrieben?! ega... )

                      Kommentar


                      • RE: problem mit untergewicht


                        Du hasts gut, ich wäre froh wenn ich 5 kilo abnehmen könnte.

                        Kommentar


                        • RE: problem mit untergewicht


                          Hi
                          Trinke fresubin das energy hat 150 kcal und gibt es in verschidenen geschmäckern nuß, vanille, ananas , caramel, ...... es ist wie milkshake und am billigsten bekommst du es bei ebay

                          alles liebe
                          fett

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X