#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cellulite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cellulite

    Kann mir jemand helfen? Ich bin noch keine 30 und habe schon richtige Dellen an den Oberschenkeln. Bin 174 gross und wiege 79Kg. Bewegung scheint nicht viel auszumachen. Sie sind auch ohne Zusammmendrücken zu sehen!


  • RE: Cellulite


    ich bin erst 21, 161 cm, 58 kg und habe schon cellutie am po, die man so richtigs sieht! leider weiss ich die wegbringe...wechselduschen? cellulitecreme? massieren? was hast du denn alles schon versucht?

    Kommentar


    • RE: Cellulite


      Anscheinend gibt es neuerdings "Anti-Cellulite-Pflaster" von L'Oreal, Perfect Slim Patch !!!

      Weiss jemand wieviel die kosten und ob das was bringt?

      Bin 23j, w, 710 kg bei 165 cm, und habe furchtbar hässliche Cellulitis, die man sieht, auch ohne "kneiftest".

      Ich habe bereits einige Cremes probiert, möchte diese Patches jetzt probieren, weiss aber nicht wo die zu kaufen sind und obs was bringt....

      Neutrogena Anticellulite-Gel -> Apotheke
      Vichy, Liposyne ->Apotheke
      Diadermine -> Drogerie
      etc.etc.etc.
      Da gibs horrent viele, jedoch auch welche die nur den Geldbeutel abnehmen lassen.


      Viel Erfolg!

      Annalisbeth

      Kommentar


      • RE: Cellulite


        ich glaube, diese cremes oder pflaster bringen nicht viel. Was den Effekt bringt ist vorallem das Einmassieren!

        Kommentar



        • RE: Cellulite


          Ich glaube auch nicht an die Wirkung von sowas.

          Wechselduschen und Massagen sollen helfen, ansonsten abnehmen und Sport treiben, vor allem schwimmen könnten hier gut helfen.

          gruß
          Marie

          Kommentar


          • RE: Cellulite


            wenn die cellulite da ist ist es fast unmöglich die wieder weg zu kriegen.
            schwimmen ist auf jeden fall sehr sehr gut um sie zu lindern, außerdem viel trinken!
            ich benutze, seit sich bei mir erste erscheinungen zeigen das "birken-cellulite-öl" von weleda nach dem duschen. es wird in die noch feuchte haut einmassiert.
            seither hat sich der zustand zumindest nicht verschlechtert und die haut wird sehr weich davon.
            eine flasche kostet 8-10 euro.

            Kommentar


            • RE: Cellulite


              Cellulite ist eine Schwäche des Bindegewebes! Hier könnte eine entsprechende Ein- Umstellung der Ernährung vielleicht nicht gerade Wunder wirken aber doch etwas helfen??1 Wer sich etwas mit der Ernährung nach den 5 Elementen beschäftigt kann sicher wertvolle Informationen erhalten

              Kommentar



              • RE: Cellulite


                Hallo Ihr lieben,
                da ich auch ziemlich Übergewicht habe, hab ich natürlich auch viel Cellulite.
                Ich habe mir in der Apo "Inneov" Kps. von Loreal gekauf. Sollen nach 2 Wo. das Hautbild verfeinern! Hoffe es hilft ein wenig. Liebe Grüsse Sari

                Kommentar


                • RE: Cellulite


                  Hallo ihr mitleidenden,
                  verlasst euch nicht auf cremes. Die sind leider viel zu teuer und bringen keine ersichtlichen und vor allem dauerhaften erfolge... vor allem nicht bei starker Cellulite.
                  Meine Freundin, die nicht viel Cellulite hatte, hat eine teure Therapie, bei der man in einem Ergometer bei Unterdruck strampeln muss ausprobiert (10 x 30 Min. ca. 300 ¤). Der Erfolg lässt zu wünschen übrig, aber vielleicht hilft es bei stark ausgeprägter Cellulite... ??? (Kosmetikerin fragen)
                  Wir Frauen neigen leider oft zu Cellulite. Das ist normal und "erwischt" sogar Sportlerinnen und Modells.
                  Etwas lindernd sind manchmal Massagen mit einer Borstenbürste (vor dem duschen), dann Wechselduschen, cremen zusätzlich (ist ja auch ne massage) und etwas figurformender Sport... Aber vor allem GEDULD und Selbstdisziplin! Ab und zu Salzbäder nehmen. 1 kg Haushaltssalz tuns auch! 20 min.bei ca. 37 °C.
                  Eine Lymphdrainage ist auch manchmal hilfreich, wenn zu viel Wasser die Ursache ist.
                  Viel erfolg! Du bist nicht allein!!!
                  Grüße A.

                  Kommentar


                  • RE: Cellulite


                    Allso wenn Sie große Strecken stramm, regelmäßig mit dem Radel fahren, Inline - skate, Schlittschuhe und so weiter und das jeden Tag mit Ernährungsumstellung, dann bekommen Sie schlanke Zellulitisfreie Beine das garantiere ich Ihnen sie müssen es nur regelmäßig und intensiv betreiben ich persönlich habe dadurch schlanke lange feste durchtrainierte Frauenbeine bekommen.

                    MfG

                    Puppi


                    ludmilla schrieb:
                    -------------------------------
                    Kann mir jemand helfen? Ich bin noch keine 30 und habe schon richtige Dellen an den Oberschenkeln. Bin 174 gross und wiege 79Kg. Bewegung scheint nicht viel auszumachen. Sie sind auch ohne Zusammmendrücken zu sehen!

                    Kommentar



                    • RE: Cellulite


                      Bin jahrelang täglich 40-60 km Rad gefahren und mehrmals die woche dazu noch Gymnastik und Volleyball. Hatte damals genauso viel Cellulite wie heute mit kaum Sport.
                      Bin dabei recht schlank. Damals 174cm und 47 kg , heute 58 kg. Aber immer Cellulite und Schwangerschaftsstreifen...

                      Kommentar


                      • RE: Cellulite


                        Hatte nur ein klein wenig an den Oberschenkeln , bin aber schon immer viel maschiert und hin und wieder mit dem Radl unterwegs weil ich einen Hund habe.Früher war ich schon immer mit fremden Hunden unterwegs
                        "bin halt schon immer die Hundelady gewesen" und jetzt habe ich schlanke trainierte Oberschenkel inklusiv Hintern dazu.
                        Also bei mir hat das schon super geholfen.
                        Mir hatte die Entscheidung konsequente Ernährungsumstellung und Bewegung-->Sport geholfen.

                        Liebe Grüße

                        I.Obermeier

                        reve schrieb:
                        -------------------------------
                        Bin jahrelang täglich 40-60 km Rad gefahren und mehrmals die woche dazu noch Gymnastik und Volleyball. Hatte damals genauso viel Cellulite wie heute mit kaum Sport.
                        Bin dabei recht schlank. Damals 174cm und 47 kg , heute 58 kg. Aber immer Cellulite und Schwangerschaftsstreifen...

                        Kommentar


                        • Vererbung?


                          Hierzu würde mich die Meinung von Fachleuten interessieren.
                          Gibt es wirklich Fälle, in denen Bewegung nicht viel bringt, weil die Grossmutter, Mutter, Tante usw. Cellulite hat? Was kann man in diesem Fällen tun? Wenn also nichts nützt?
                          Könnte Fettabsaugen was bringen? Was passiert da mit der Haut? Gibt es Medikamenttherapien oder sind Alternativbehandlungen (akupunktur usw.) hilfreich?

                          Kommentar


                          • RE: Cellulite


                            Wie haben Sie Ihre Ernärung umgestellt? Worauf achten Sie? Was essen Sie nicht?
                            Bei mir ist es eben so, dass ich kaum Durst habe und mich immer zwingen muss zu trinken. Wenn es mir seelisch nicht gut geht, dann ess ich nicht mehr gesund und trinke auch nicht viel. Es gab schon mal Tage, an denen ich nicht mal 4dl trank.
                            Vielen Dank!

                            Kommentar


                            • RE: Vererbung?


                              Hi!
                              Nur wegen Cellulite würde ich nicht Fettabsaugen lassen. Das hat man erstens ganz schnell wieder drauf, wenn man seine Ernährung umstellt, ausserdem ist ja dann weniger in der Haut, dann hängt sie und wird noch schlaffer! Fettsaugen ist ohnehin teuer und nicht ganz ungefährlich!
                              Findest du denn deine Cellulite so schlimm? Wenn du Röcke anziehst, sieht man sie nicht, auch im sommer nicht. Und wenn du sonst schlank bist, liegt es wohl nicht an zu viel Gewicht. Versuch dich damit ein wenig "anzufreunden", es gibt viel schlimmeres als ein bisschen Cellulite! Wenn ein Mann dich wirklich liebt, dann bestimmt nicht, weil du keine Cellulite hast oder makellos schön bist!
                              Aber wenn du weiter Sport machst, die Haut ab und zu massierst, Wechselduschen machst und dich einigermassen gesund ernährst, wird es zumindest wohl nicht schlimmer.
                              Ich hab übrigens auch Cellulite, aber im Vergleich zu meinen andrern Problemen ist das ein sehr kleines!
                              Liebe Grüsse
                              Tonttu

                              Kommentar


                              • RE: Cellulite


                                Hallo,

                                also zu wenig trinken kann eine Ursache für Cellulite sein bzw. sie begünstigen, da die Haut ja wasser braucht, um nicht auszutrockenen und straff zu bleiben.

                                Meiner Erfahrung nach kann man Cellulite mit Sport massiv verringern, aber vielleicht ist es hier auch unterschiedlich, ob man Cellulite wegen Gewichtsproblemen hat oder ob sie vielleicht tatsächlich vererbt sind.

                                Mein Freund ist ein schlanker Mann von 1,90m bei 80kg und er hat auch an den Beinen "Schwangerschaftsstreifen" als Mann...

                                Es kann also durhcaus Vererbung hier reinspielen...Nur alles darauf schieben ist auch nicht das wahre, also es mal mit Sport versuchen schadet bestimmt nicht!

                                Gruß
                                Marie

                                Kommentar


                                • RE: Cellulite


                                  Also ich würde auf jedenfall täglich 2,5 L Flüssigkeit zu mir nehmen in Form von Mineralwasser, ungesüßte Tees, frisch gepresste Vitaminsäfte lassen sich auch gut
                                  mit Milchprodukten (Buttermilch, Joghurt..)kombinieren als Getränk
                                  dadurch gute Vitamin-,Eiweiß-, und Kalciumversorgung
                                  Fettreduziert essen, halt viel Obst und Gemüse,
                                  magerenFisch, Fleisch, fettarme Milch und Milchproduckte. Bewegung für Poppo und Beine, wie z.B. Radeln, Schlittschuhfahren, Inline skates, Treppensteigen,..
                                  Aber die Zellulitis geht nicht so schnell weg man muß Geduld haben sich regelmäßig konsequent und viel bewegen dann werden sie Erfolge sehen.
                                  das geht nicht mal eben in 5 Minuten weg.

                                  Liebe Grüße

                                  I.Obermeier


                                  ludmilla schrieb:
                                  -------------------------------
                                  Wie haben Sie Ihre Ernärung umgestellt? Worauf achten Sie? Was essen Sie nicht?
                                  Bei mir ist es eben so, dass ich kaum Durst habe und mich immer zwingen muss zu trinken. Wenn es mir seelisch nicht gut geht, dann ess ich nicht mehr gesund und trinke auch nicht viel. Es gab schon mal Tage, an denen ich nicht mal 4dl trank.
                                  Vielen Dank!

                                  Kommentar


                                  • RE: Vererbung?


                                    Hallo,

                                    also meine Theorie zum fettabsauegn ist ja folgende:

                                    Man sollte abnehmen, Dadurch verkleinern sich ja die Fettzellen, die bei Frauen schonmal 100x so groß werden können wie ihre Ursprungsgröße, soweit ich weiß.

                                    Dann würde ich mir das restliche Fett absaugen lassen.
                                    Dadurch saugt man ja eigentlich auch die Fettzellen ab und müsste danach zumindest an den Stellen, wo man abgesaugt hat kein Fett mehr ansetzen können, dann wo keine Zellen zum lagern, da kein Lagern möglich.

                                    Oder werden die Fettzellen ersetzt?

                                    Da kann es dann natürlich weiter passieren (jetzt mal rumtheoresiert), das man künftig an ganz anderen Stellen zunimmt, wo eben Fettzellen noch vorhanden sind.

                                    Stimmt das eigentlich so?

                                    Gruß
                                    marie

                                    Kommentar


                                    • @marie 22


                                      ja, da hast du absolut richtig "theoretisiert",
                                      das Fettabsaugen (...falls das überhaupt gemacht werden sollte, es gibt ja auch viele nebenwirkung von op-s unter vollnarkose + pfusch durch mangelnde regelungen wer in deutschland "schönheitschirurg" ist usw...) ist nur ein teil der "lösung". (eben, falls man es überhaupt machen sollte... )

                                      wer seine ernährung dann nicht konsequent umstellt wird das fett statt an den beinen dann am bauch / po (und sonstwo) anlagern. der körper will einem ja nichts böses damit - er will die schönen vielen kalorien einfach speichern... falls es mal weniger nahrung gibt....

                                      mir erscheint es sinnvoller abzunehmen und falls die haut dann schlaff herunterhängt (bei sehr großem gewichtsverlust und hohem alter ist das ziemlich häufig) diese dann entfernen zu lassen.

                                      Kommentar


                                      • RE: Vererbung?


                                        Liebe Tonttu_e

                                        Du hast recht, es gibt Schlimmeres. Und mein Freund liebt mich auch so, das weiss ich. Es ist nur weil ich das an eher älteren Frauen gesehen hab und mir Sorgen mach, wenn das schon annähernd so aussieht, wie seh ich dann in Zukunft aus.
                                        Ich werde mir all die Beiträge und Ratschläge zu Herzen führen und versuchen das beste daraus zu machen. Merci beaucoup!

                                        Kommentar


                                        • RE: Vererbung?


                                          Bei mir hat sonst niemand in der Familie Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen. Auch die wesentlich dickeren Verwandten nicht, nur ich, die eigentlich schlanke. Und ich achte auf Grund anderer Krankheiten sehr auf die Ernährung.
                                          Ich hab mich nun damit abgefunden und mein Freund mag es, dass ich nicht perfekt bin. Und es ist zumindest ein Makel, den man verstecken kann wenn man will.

                                          Kommentar


                                          • RE: Cellulite


                                            Ich trinke auch viel zu wenig, nun habe ich mein Handy programiert auf jede Stunde klingeln dann ein glas trinken

                                            Kommentar


                                            • RE: Cellulite


                                              HAllo!

                                              Und, haben die Kapseln von Loreal geholfen?
                                              Wie teuer sind die?
                                              habe mir die slim-patches von loreal gekauft - erst zwei mal benutzt-bisher noch keine wirkung - aber die anwendung ist sehr angenehm.

                                              Kommentar


                                              • RE: Cellulite


                                                Hi,
                                                ich möchte mir auch sehr gerne die loreal slim patches kaufen,wo bekomme ich die? Ich habe sie noch nirgends gesehen.
                                                gruss katrin

                                                Kommentar


                                                • RE: Cellulite


                                                  HAllo!

                                                  HAbe die patches jetzt ein paar mal benutzt - und die wirken wirklich gut - hoffe nur, dass das ergebnis auch dauerhaft ist.
                                                  ich hab die bisher immer im dm - markt/rossmann gekauft.

                                                  viele grüße

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X