#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Hellena und Tonttu-e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Hellena und Tonttu-e

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe Euch was auf der letzten Seite geschrieben!
    Alles Gute
    wünscht
    die
    Kessi


  • RE: Hallo Hellena und Tonttu-e


    Liebe kessi!
    was heißt selbstmordgedanken, diese phase hab ich eigentlich hinter mir gelassen. es ist nur soo schwer, sich dauernd neue ziele zu setzen und nicht aufzugeben. ich ahbe so angst, dass das mein ganzes leben so weiter geht und dann? das pack ich nicht. ich will nicht, dass essen und gewicht immer so im vordergrund stehen, das macht das leben so schwer!
    klar, gehe ich noch in therapie und sie ist immer noch super, aber ich war erst 7 x dort. man kann nicht alles gleich auf einmal erzählen!
    mit meiner mutter rede ich garantiert nicht. das gibt nur böses blut und sie steigert sich da viel zu schnell rein, das gespräch würde schnell in einen streit ausarten.
    wenn sie mich kontrollieren würde...das wäre der reínste horror! nein, das muss ich schon selber schaffen. trotzdem danke für alles
    liebe grüße
    deine hellena

    Kommentar


    • RE: Hallo Hellena und Tonttu-e


      Hallo liebe Hellena,
      na Du klangst so verzweifelt ... wenn es nicht solche Gedanken sind, um so besser...!
      ...War nur sone Idee mit Deiner Mutter...daß Dir irgendjemand hilft! Aber wenns nicht geht, verstehe ich auch! Ich habe mich damals auch nicht an meine Mutter gewandt. Heute nach langer Zeit, kann ich sie manchmal was fragen. Aber damals habe ich das auch alles mit mir selbst ausgemacht. Wobei ich sagen muß, daß ich in Deinem Alter erst mit der Bulimie angefangen habe. Du bist schon viel weiter als ich damals!!!! Denn Du willst etwas dagegen unternehmen!
      Ich wünsche Dir daß Du es schaffst- wie Du schreibst- daß das Essen und das Gewicht nicht mehr so im Vordergrund stehen. Du weißt ja schon genau wo Dein Ziel liegt! Das ist doch sehr gut so!!! Arbeite weiter daran!!!

      Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!!!
      Alles Liebe
      von
      Deiner
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X