#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach einem jah stillstand beim abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nach einem jah stillstand beim abnehmen

Hallo,

ich bin ganz deprimiert; nachdem ich innerhalb eines Jahres etwa 20 Kilo abgenommen habe und zwar durch Ernährungsumstellung und viel Sport tut sich auf der Waage seit Monaten nichts mehr. Dabei esse ich soo gesund , jeden Tag Obst, Gemüse, Salat, 2 mal die Woche Fisch, keinen Zucker, keine "bösen" Kohlehydrate oder gar "gemeines" Fett (verzichte ganz auf Fleisch und Käse wg. Rheumaerkrankung). Dafür etwas Olivenöl täglich (1 Teelöffel max.)
    Stehe jeden Morgen früher auf und laufe 45 Minuten auf meinem Stepper.
    Wie gemein, ich will so gerne noch weiter abnehmen und was soll ich denn noch tun ? Schaffe zeitlich nicht noch mehr Sport und weniger essen, ach nö, ich verzichte doch schon auf sovieles (Süßkram, Käse, Pizza und und und)

Okay, habe keinen Rheumaschub mehr gehabt, meine Haut ist viel besser und die Haare laut Frisör dicker/ kräftiger und glänzen schön . Immerhin. Und ich fühle mich auch super fit ,manchmal wie der Galopper des Jahres durch die ganzen Vitamine ;o) Aber ich wiege bei einer Größe von 1,78 immer noch 74 Kilo, dass ist einfach zuviel finde ich.

Hat jemand ähnliches erlebt und weiss Rat ? Was kann ich denn anstellen, damit ich bis zum Sommer endlich mal unter 70 Kilo komme?

• RE: nach einem jah stillstand beim abnehmen

Na - jetzt uebertreibs mal net mit dem abnehmen wollen - 1,78 und 74 Kilo sind doch ganz o.k. - ich bin bissl kleiner und wieg 102 kg-was soll ich da sagen ?

Wuerde mal vermuten dass Dein Koerper Dich einfach davor bewahren will ZUVIEL abzunehmen - (gibts oefters als man denkt dass man von ner Fettsucht in die Magersucht rutscht -also AUFPASSEN! hab schon 3! solche kennengelernt. )

Kuemmer Dich nicht mehr so sehr um die Esserei -sondern akzeptiere Dich so wie Du bist - dann ist vielleicht auch Dein Koerper und Deine Seele damit einverstanden wenn Du noch einige wenige Kilos verlierst..

Kommentar

lies mal hier, vielleicht helfts dir:
      http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=33462

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...30&thread=2798

Kommentar

Hallo Naddel,
        wenn Du wirklich noch weiter abnehmen willst, dann nimm ein kleines Abendbrot VOR 17. Uhr ein, danach nur noch trinken!!!!

Alles Gute
        und
        übertreibs nicht!!!!
        die
        Kessi

Kommentar

Lädt...
        X