#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweissdrinks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweissdrinks

    hallo

    hat jemand von euch erfahrung mit eiweiss drinks?
    auf was muss man beim kauf achten?
    bringen sie was für die gewichtsreduktion?
    kann mir jemand ein produkt empfehlen?

    wenn ich zum beispiel am morgen einen drink nehme und am mittag was kann oder darf ich mir erlauben am abend zu essen?

    wie sollte ich mich ernähren?

    liebe grüsse lunastern


  • RE: Eiweissdrinks


    meinst du sowas wie slim-fast?

    Kommentar


    • RE: Eiweissdrinks


      hallo Lunastern
      Nahrungsergänzungs-Programme unterstützen Dein Vorhaben, meine Tochter hat mit Shaks und Protein ( auf hochwertigen Soja) in 3 Monaten 22 kg abgenommen, Sie hat pro tag zwischen 1200 & 1400 kl zu sich genommen , also nicht gehungert, hat natürlch alle ungesunden sachen aus dem speiseplan gestrichen, Sie hat eine tolle haut bekommen und ist überglücklich.
      Liebe Grüße Karin Schlechtweg
      Beratungscenter für Gesundheit und allgemeines Wohlbefinden 05321 22245

      Kommentar


      • RE: Eiweissdrinks


        hallo Karin

        wou ich bin beeindruckt von deiner tochter. toll .
        hat sie auch noch sport dabei gemacht?
        weisst du wie diese Shaks und das Protein heisst das sie genommen hat und wo man das bekommt?
        komme aus der schweiz hoffentlich bekommt man das hier auch.

        liebe grusse

        Kommentar



        • RE: Eiweissdrinks


          danke

          hab dir meine email gerade gemailt....

          Kommentar


          • RE: Eiweissdrinks


            Wie heißt denn nun der Drink ????
            Oder ist das so geheim, dass man es hier nicht nennen darf?

            Kommentar


            • RE: Eiweissdrinks


              Hallo!
              ICh würde auch gern mein Gewicht um ein paar Kilos reduzieren.
              Habe schonm das eine oder andere Mal Eiweißshakes versucht. Man hat zwar keinen Hunger, aber man hat so ein "schwabbeliges" GEfühl im Bauch.
              Nehmt ihr zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel? Vitamine und Meinaralien?

              Kommentar



              • RE: Eiweissdrinks


                Hallo, zu deiner Frage: Bei den Eiweißdrinks, solltest du darauf achten, dass sie eine hohe biologische Wertigkeit haben. Was dies betrifft, ist das Almased aus der Apotheke zu emphehlen, da es auch in einem guten Preis/Leistungsverhältnis steht. Was natürlich absolut super ist, ist das Strunz Eiweiß. Nur steht das mit dem Preis in keiner Relation. Eiweiß dient dazu, den Blutzuckerspiegel konstant zu halten, so dass keine Heißhungerattacken entstehen. Wenn du das kombinierst in Verbindung mit Bewegung, kannst du auch bei deiner Diät sicher sein, dass du Fett und keine Muskelmasse abbaust.

                Kommentar


                • RE: Eiweissdrinks


                  Eiweiss-Shakes sind Nahrungs-ERGÄNZUNGEN ! Sie erstzten nicht eine normale Ernährung. Sportler zum Beispiel haben einen erhöhten Bedarf an Eiweis um Muskelmasse zu erhalten. Dabei sind Shakes gut um den Bedarf zu decken ( wer kann schon soviel Hühnerbrust essen !% ). besonders vor und nach dem Training, da leicht verdaulich und schneller absorbiert. Grundregel sind 0.8 g Eiweiss pro kg Körpergewicht. Für mich schiesst in Trainingszeiten ( krafttraining ) die einahme auf bis zu 150 gr pro tag. Man sollte aber varrieren, damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt und der Stoffwechsel in Gang bleibt.
                  Am besten sind 5 kleine Mahlzeiten auf den tag verteilt, wobei man gegen nachmittag eher von Stärke ( also pasta, getreideprodukte etc ) auf gemüse wechseln sollte ( weniger kalorien, höherer Wassergehalt..). Wichtig nie essen bis man 'voll' ist, sondern nur soviel das man keinen Hunger mehr verspürt. Das kostet anfangs etwas konsequenz aber Du wirst sehen, man fühlt sich leichter und aktiver. Der Stoffwechsel bliebt auf Trapp. das Abnehmen wird leichter.
                  Aber Sport sollte auf jeden Fall dazu gehören...mind.4x pro Woche.

                  viel erfolg !

                  Kommentar


                  • RE: Eiweissdrinks


                    Formuladiäten oder sog. Eiweißdrinks sind pulverisierte Nährstoffkonzentrate, die alle notwendigen Nährstoffe (einschl. Vitamine und Mineralstoffe) enthalten, auch Eiweiß, um den Minimalbedarf des Organismus sicherzustellen. Der Energiegehalt liegt meist zwischen 400 - 800 kcal.
                    Wenn man nur diese Präparate einnimmt, kann man abnehmen, ohne gesundheitliche Schäden zu riskieren. Natürlich können Sie abends zusätzlich auch etwas "Normales" essen.
                    Dennoch sind diese Drinks nicht zu empfehlen, weil der Organismus bei einer so geringen Energieaufnahme seinen Stoffwechsel auf Sparflamme schaltet und bei einer höheren Energieaufnahme eine positive Energiebilanz erreicht wird (Jojo-Effekt). Besser ist es, dauerhaft die Ernährung umzustellen. Eine Orientierung bietet die Vollwertige Ernährung, die auf einem reichlichen Verzehr von pflanzlichen Lebensmitteln (Obst, Gemüse, Getreide) basiert. Wenn man einfach weniger fettreiche Lebensmittel verzehrt (Schokolade, fette Wurst, fetten Käse, weniger Streichfett), kann man relativ einfach die Energieaufnahme reduzieren und sich trotzdem vollwertig ernähren.

                    Kommentar



                    • RE: Eiweissdrinks


                      Wie du siehst, darf man hier nichts nennen, denn meine Antworten sind gelöscht worden. Es geht doch nichts über einen unzensierten echten Erfahrungsaustausch und Tipps für andere.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X