#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe eine sehr picklige haut gibt es da auch mittel die ich ohne rezept kaufen kann und die wirksam sind?
    und meine zweite frage wäre wie bekomm ich eigentlich eine richtig schöne straffe haut?

• RE: Haut

Gegen meine ehemals unreine Haut hat die Reinigungsmilch von Weleda geholfen. Jetzt ist sie überhaupt nicht mehr fettig und sehr ausgeglichen.
    Hatte zuvor diverse aggressive Sachen ausprobiert die dann die Sache noch verschlimmert haben, da meine Haut eher sensibel ist.
    Außerdem kostet sie nur 5 Euro - was im Verglich zu sonstigem relativ günstig ist.

Kommentar

• RE: Haut

Hallo,
      ich habe mal von einem Zink-Präparat gehört, mit dem die Pickel besser werden sollen. Ich selber habe auch ziemlich unreine Haut, hab dieses Zink aber nicht ausprobiert. Ich nehme seit einem jahr die Pille und habe seitdem viel weniger Pickel.
      Reinigungsmittel zaubern die Pickel nicht weg, der Meinung ist auch mein Hautarzt. Nur mit speziellen Mittelchen von ihm gehen sie weg.
      Luna

Kommentar

Lädt...
      X