#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30kg Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30kg Abnehmen

    Ich möchte innerhalb von den nächsten 4 monaten 30kg abnehmen wie geht das am schnellsten un am gesündesten, hätte vielleicht auch jemand lust mir zu sagen wie viel bewegung ich täglich machen müsste und was sich dafür gut eignen würde (z. B. Trimmrad wie lange?)
    Danke
    P.S. im moment wiege ich nämlich 87kg un für meine Körpergröße wären Werte zwischen 50-60kg normal


  • RE: 30kg Abnehmen


    30 kg in 4 Monaten ist ziemlich viel!
    Machbar schon, aber dauerhaft wirst du dein Gewicht mit so ner Wuchtdiät nicht reduzieren können.

    Außerdem, wenn du meinst du leidest an starkem Übergewicht solltest du dich von deinem Hausarzt davor durchchecken lassen. (Blutdruck, Gelenke, etc) Einfach so von 0 auf 100 Sport zu betreiben, noch dazu alleine führt eher zu ernsthaften Sportverletzungen als zu einer Gewichtsabnahme und Wohlbefinden.

    Frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach ob sie Abnehmkurse anbieten. Dort findest du auch Menschen die dich gut in punkto Bewegung und Ernährung beraten können und auch Gleichgesinnte.

    Kommentar


    • RE: 30kg Abnehmen


      hallo
      Ersteinmal schnell geht überhaupt nicht!!!!
      Laß es langsam angehen, ich leite regelmäßig Gruppen die das gleiche Problem haben wie du, wenn du willst kannst du mich gerne anrufen ich ich helfe Dir dabei mit wertvollen tipps und Motivation,auch mit der bewegung nicht alles auf einmal , langsam und regelmäßig .
      Liebe Grüße Karin Schlechtweg
      Beratungscenter für gesundheit und allgemeines Wohlbefinden

      Kommentar


      • @Karin Schlechtweg


        Warum muß man dich anrufen??
        Kannst doch hier antworten, es interessiert sicher sehr viele andere auch. Oder verdienst du daran?
        coco

        Kommentar



        • @Karin Schlechtweg


          Wär auch mal ganz interessant, die Telefonnummer zu erfahren oder??? Sie steht nämlich nirgends. Auch eine Mailadresse ist nicht hinterlegt.

          Wie soll da ein Kontakt entstehen?

          Kommentar


          • RE: @Karin Schlechtweg


            ich glaube sie verkauft teure nahrungsergänzungsprodukte und shakes.... hab mal ihren namen gegoogelt und bin den links gefolgt bis zu einer wellness - seite.....
            naja....
            ob das die richtige verkaufsplattform ist?

            Kommentar


            • RE: 30kg Abnehmen


              Hallo, das wichtigste zuerst : WIE gross bist Du ? und wie kommst Du drauf dass dieser Wert 87kg bei Dir o.k. ist -
              hast Du das ueber den BMI-Rechner nachgeschlagen -dann UND NUR DANN!!! ist es die Wahrheit -

              so schnell wie Du abnehmen willst laeufst Du arge Gefahr essgestört zu werden. - Ich selbst habe einen BMI von weit weit weit ueber 30 - und MUSS abnehmen - aber uebers Tempo mache ich mir keine Gedanken.

              Versuchs einfach mal indem Du Dir immer schoen aufschreibst was Du gegessen hast (aber wirklich alles -jedes Bonbon, jeder Zucker im Kaffee -auch Senf/Ketchup etc - selbst den Sprudel den Du trinkst solltest Du nach Moeglichkeit aufschreiben -auch wenn der keine Kalos hat -aber genau deshalb solltest gucken dass Du so auf 3-4l am Tag kommst..und 1 mal am Tag (morgens!!) gehst Du auf die Waage - und dann geht das (fast) von alleine...hab auf die Art schon seit einer Woche keinen FA mehr und ca.2 kilo (in 1 Woche!) verloren.

              Kommentar



              • RE: @Karin Schlechtweg


                Ja, das vermute ich auch...
                Schade, da werden wieder viele drauf reinfallen und das einzige was abnimmt ist der Geldbeutel...
                Wenn man wirklich einen guten Tipp hat, kann man ihn auch öffentlich nennen oder????
                Alles andere ist Geldschneiderei, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung!
                Hätte ich das ganze Geld, das ich schon für solchen Blödsinn ausgegeben habe gespart, könnte ich eine Kur machen.
                coco

                Kommentar


                • RE: 30kg Abnehmen


                  Hi,

                  das mit dem täglichen Wiegen würde ich nicht empfehlen. Denn erstens ist es demotivierend, wenn man nach einer kurzen Phase, in der das Gewicht erstmal runter geht, stagniert, und zweitens sind bei täglichem Wiegen immer Schwankungen drin, die keine zuverlässige Aussage über das Gewicht machen.

                  Dann lieber einmal im Monat (oder einmal die Woche, wenns sein muß) und über einen längeren Zeitraum planen. Denn so hält man das Gewicht dann besser. Ich habe mir 15 Kilo vorgenommen, und dafür einen Plan bis Dezember gemacht. Mal sehen obs klappt

                  Kommentar


                  • RE: 30kg Abnehmen


                    Hab ich schon versucht mit nur 1 mal die Woche auf die Waage oder so - funktioniert net -weil -dann hab ich gar nix mehr unter Kontrolle -denn mein Hirn sagt sich dann : Heute kannst ja fr*** du gehst ja erst in 5/4/3/2 Tagen wieder auf die Waage -und dann stopf ich dermassen das Zeugs in mich rein dass das an den letzten 2 Tagen unmöglich zum Ausgleichen ist. (das koennen dann durchaus 3 suesse Stueckchen, 4 belegte Broetchen, 1 Dose Ravioli und 2 Schachteln Kekse plus 1Tafel Schokolade sein..und das dann mehrfach in der Woche -da is mir dann auch klar dass es hoch gehen muss )
                    Ich versuchs jetzt so - ich brauch die taegliche Kontrolle -nur so kann ich IRGENDWANN mal wieder rauskriegen was eine normale Menge zu essen ist - denn das weiss ich absolut nimmer -dafuer muss ich halt in Kauf nehmen dass mich meine Waage ab und an mal frustriert -aber dafuer hab ich dann ja meine Bekannten die zu einem Grossteil selber essgestört sind...die mich dann wieder auffangen..

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X