ich habe mich länger nicht mehr gemeldet, aber es hat sich aml wieder vieles geändert *g*
zur zeit wiege ich mogrens 48kg bei 166cm.
ich fühle mich noch furchtbar fett und habe etwas angst in die magersucht abzurutschen. ich esse morgens ca. 200kcal dann den ganzen tag nichts und dann abends ca. 300-500kcal. das geht jetzt zwar erst eine halbe woche so, aber ich habe schon 4 kg abgenommen und ich hatt noch keinen fessanfall und habe noch nicht gekotzt (mein ziel: das ende der bulimie). mir geht es nicht schlecht...ich rauche am tag 2-3 zigarretten und halte so mienen hunger im schach. ich darf aber nicht auf 42kg abnehmen, weil ich dann ins kh muss und das bedeutet, dass ich dann nicht in den urlaub kann, der schon gebucht ist...
die ernährung gefällt mir allerdings so, weil ich so auch nicht mehr im beisamen von anderen essen muss, was immer sehr schrecklich für mich ist. wenn cih wieder mehr esse und nicht mehr abnehme dann denke ich wieder :alles scheiß egal! und dann werde ich wieder kotzen und fressen! DAS WILL ICH NIE MEHR!! ! !! ! !! ! !! !
wie ghets dir so? was ist mit diener schwester?
hdl
deine hellena
Kommentar