#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausdauergeräte von Versandhäusern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausdauergeräte von Versandhäusern

Hallo,

mal schauen ob mir hier jemand helfen kann, es sind ja viele Leute drunter die viel Sport machen.
    Gehe seit ca 2 Jahren ins Fitnessstudio. Mir gefällt das Training mit den Geräten sehr gut, d.h. besonders gerne mache ich auch Ausdauersport mit den Ellypsenstepper oder den Fahrrad. Leider beansprucht es aber viel Zeit, ins Fitnessstudio hin, umziehen, manchmal Wartezeiten usw, habe daher beschlossen zuhause mir ein Zimmer so einzurichten, dass ich da etwas Gymnastik machen kann.
    Möchte mir also auch ein Ausdauergerät anschaffen. Haben bei Quelle ein Angebot von einen Ellypsenstepper gesehen, kostet 399¤ mit Pulskontrolle, verschiedenen Programmen usw. Das Angebot klingt nicht schlecht, aber versprochen wird immer viel. Hat vielleich jemand Erfahrungen mit solchen Geräten von Versandhäusern? Oder hat sogor jemand diesen Stepper von Quelle?Habe Angst, dass er nicht sehr stabil ist oder nach kurzer Zeit schon kaputt geht. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen, Danke im Vorraus!
    LG
    Karin

• RE: Ausdauergeräte von Versandhäusern

Ich hab mir einen von KETTLER gekauft (Modell Astro) für 499 ¤, also nur 100 ¤ mehr und Du kanns sicher sein dass es ein Spitzenmodell ist, mit Garantie, und allem drum und dran!!!

Das was ich bei einer Freundin getestet habe (von Quelle oder Neckermann) hat bereits gewackelt und gequitscht als es nur 3 Wochen alt war und nur 3*/Woche für 30 Min.benutzt wurde!!!

Egal wie du dich entscheidest, wünsche ich dir viel Erfolg!

Annalisbeth

Kommentar

du kannst dich auch in deinem fitnessstudio beraten lassen welche geräte gut und günstig sind .

Kommentar

Ich habe den Kettler Mondeo ( 850 Euro)und bin begeistert!

Höhere Anschaffungskosten lohnen sich, denn das Gerät soll ja viele Stunden benutzt werden und Freude machen!

Kommentar

Hallo,
          habe jetzt mein zweites Gerät (Cosmos GT) von Kettler, bin sehr zufrieden.
          Gruß
          Susanne

Kommentar

Lädt...
          X