ich habe ein Problem und hoffe das ich hier etwas weiterkomme.
Ersteinmal zu meiner Person. Ich bin gerade 20 geworden, bin 176cm groß und wiege ca. 58kg.bmi so ca 18-19(unterschiedliche Rechner)...außerdem bin ich vegetarier seit einem 3/4 jahr...(nehme zur ergänzung zinkkapseln)
ich bin ständig müde und brauche sehr viel schlaf um nicht total gerädert morgens aufzuwachen....außerdem habe ich augenringe und sehe sehr kaputt aus. auch habe ich verstärkt akne(nehme aknenormin) und sehr schlaffes haar(außerdem haarausfall, aber dieser ist wohl eher erblich bedingt), mein gesicht siehr auch sehr dünn aus....
nun zu meiner vorgeschichte..ich war vor 3-4 monaten für 4 wochen in stationärer psychiatrischer behandlung(nehme cypramil)...dachte meine müdigkeit und die augenringe kämen nur von meinen depressionen (schlafmangel etc)
teilweise wog ich während der behanldung auch nur 55kg....
allerdings ist immoment wieder totales ende wenn ich in den spiegel schaue..
sehe wieder schlaff aus und könnte echt heulen...dann kommt noch die ständige müdigkeit dazu und hab das gefühl mein gesicht drückt oder ist an manchen stellen verzogen....
geh eigentlich auch regelmäßig zum sport, krafttraining und joggen..
hab davor fussball gespielt aber im zuge einer lebensumstellung eingestellt..
wäre auch möglich das mir bewegung und frische luft fehlt!?!
das die 35min joggen alle 2-3 tage nich reichen....
.
aber generell stelle ich die frage ob und wenn wie ich vielleicht sinnvoll 1-2 kg zunehmen kann....
oder meint ihr es ist nicht sinnvoll?
lasst mal alles los was euch so einfällt...
wär echt nett von euch....
liebe grüße...
ich_tarne_eimer
Kommentar