#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?

    Habe aus Wut auf jemanden absichtlich wahnsinnig stark zugenommen. Habe nun Schmerzen an den Rippen und am Rücken. Schade ich mir am Ende selbst und die Schmerzen kommen deswegen weil mein Körper das hohe Gewicht nicht gewohnt ist?


  • RE: Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?


    Hi,
    wie viel hast du denn zugenommen und wie viel wiegst du denn jetzt?
    Bei Übergewicht, kann das gut sein, dass du schmerzen am Rücken und den Rippen hast.
    Gruß,
    Julia

    Kommentar


    • RE: Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?


      Ich habe kein Übergewicht, aber in den letzten 2,5 Wochen etwa 7 kg zugenommen.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?


        Achso, ja und ich wiege jetzt 51 kg.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?


          Und wie groß bist du? Mit 51kg und Schmerzen wegen deinem Gewicht musst du ziemlich klein sein...

          Kommentar


          • RE: Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?


            Liebe Juliana,
            Vorsicht! Spielen Sie nicht mit Ihrem Gewicht. Wenn Sie Probleme, z.B. in der Partnerschaft haben, müssen Sie diese anders lösen, vielleicht mit Hilfe einer Paarberatung bei einem Therapeuten.
            Was Sie schreiben, hört sich so an, als ob Sie vorher Untergewicht hatten. Haben Sie gehungert? Oder gekotzt? Hungern erzeugt Heißhungeratacken und Fressanfälle und macht alles nur noch schlimmer. Kotzen schadet dem Körper und der Seele. Versuchen Sie Ihr Gewicht (ohne Tricks) bei etwa 50 kg zu halten und überzeugen Sie denjenigen, den Sie da ärgern wollten, mit Ihnen zu einer Beratungsstelle zu gehen.
            Alles Gute!
            Dr. Eva Lacour, Dipl.-Psych.

            Kommentar


            • RE: Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?


              Stimmt, ich bin nur 1, 56 m.
              Aber meine Frage ist leider immernoch nicht beantwortet, ob die Schmerzen mit dem Gewicht zusammenhängen können.

              Kommentar



              • RE: Schmerzen bei erhöhtem Lebensmittelkonsum?


                Warum fragen Sie nicht Ihren Hausarzt?
                E.L.

                Kommentar

                Lädt...
                X