Hi,ich hätte mal eine Frage und zwar:
Wie schaffe ich es bei Schokolade u.ä. NEIN zu sagen (zumindest zu übergroßen Mengen) bzw. welche *Süßigkeiten* kann man während einer Diätessen ohne gleich wieder jeden Erfolg kaputt zu machen?
grünerwirdsnicht
RE: Schoki
Du kannst alles essen, nur nichts übertreiben.
Reiswaffeln finden da viele sehr toll weil sie groß aussehen, man lange dran knabbern kann und sie wenig kalorien haben. Außerdem Salzstangen (aber achtung wegen dem salz) und Hariobo und sonstiges Gummizeugs das ohne fett ist (aber achtung zucker!).
Wenn du lust auf süßes bekommst kannst du es auch mit roher paprika oder karotten probieren. da knabberste relativ lange dran ohne allzu viel kalorien zu dir zu nehmen.
Kommentar
Pilzpastete
Oje, das kenne ich gut. Meine einzige Waffe ist: keine im Haus haben. Sie im Laden lassen! Süß-Hunger mit ein wenig Honig, Marmelade, Pudding etc. bekämpfen (klar Obst (Birnen z.B. wäre auf alle Fälle besser ). Oder minderwertige Schokolade nehmen: z.B. Blockschokolade, oder eine Sorte, die Du nicht magst. Aber ich weiß, wenn es Schokolade sein muß, muß es Schokolade sein *seufz*. Viel Glück wünsche ich Dir!
Kommentar
Anonyme Hoffnung
ich finde, man sollte nicht ganz auf schokolade verzichten, da es ja so glücklich macht, man sollte es nur reduzieren, und das reduzierte durch einen apfel oder einen süßen leckeren früchtequark ersetzen. so kommt man ans ziel!
oder man kriegt bei der apotheke oder in einen reformhaus jede menge süßigkeiten, die kein zucker und fett haben. zb. gummibärchen, die sind ohne fett!
danke fürs lesen,
Anonyme Hoffnung
Kommentar
Anonyme Hoffnung
sorry, wollte noch was dazu sagen : bitter schokolade hat viel weniger fett als vollmilchschokolade!! Viel glück!!
Kommentar