bin zufaellig aus einem ganz anderen Grundauf diese Seite gestossen. Ich bin 38 Jahnre alt und leide nun seit fast 20 Jahren an Essstoerungen. Begonnen mit Anorexie(mit noch 35 kilo bei 1,68m) bin ich noch waehrend der Therapie in die Bulimie gerutscht und bin da auch noch heute noch drin.
Auch wenn meine Anfaelle "nur" noch sporatisch statt finden, so kaempfe ich doch tagtaeglich. Auch jetzt sitze ich mitten in der Nacht am Computer um mich ueber Wasser und vom Kuehlschrank fern zu halten.
Ich suche eigentlich nach Menschen, die aehnliche lange Erfahrungen mit dieser Teufels-Sucht haben. Eine Therapie moechte ich nicht mehr machen. Ich habe die Idee, dass es moeglich sein muss, sich selber zu "befreien".
Mein ganzer Tag besteht aus Gedanken ums essen, den Spiegel, Kleider die nicht mehr passen(Gr.36), das Gefuehl zu dick zu sein. Es gibt dann Tag, an denen ich ganz normal esse und denke, dass ich es schaffe. Aber schon am naechsten Tag tehe ich wieder vor dem Spiegel und denke: "Mann, bist Du dick".
Da ich in einer beziehung lebe und auch eine Tochter habe, kann ich mich nicht so oft in der "Bulimie" austoben und verbringe daher eigentlich meine Leben als halb Bulimikerin und halb Anorexistin.
Wer kann mir weiterhelfen????
Kommentar