#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schneller schlank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schneller schlank

Ich bin körperlich völlig gesund und möchte möglichst schnell ein paar Kilo abnehmen. Was ist da empfehlenswert?
    Eine Woche lang viel Sport und nur Obst und Gemüse?
    Sind diese Eiweißdrinks aus der Apotheke eigentlich zu empfehlen, wenn man sie über einen kürzeren Zeitraum verzehrt.? Sollte man das zusätzlich Vitamintabletten nehmen?
    Eigentlich mache ich keine Crashdiäten, das wäre diesmal ne Ausnahme.
    Danke

• RE: schneller schlank

Wenn du ´keine Crash-Diäten magst, dann lass es auch diesmal. Langfristig gesehen machen alle diäten dick, weil der Grundumsatz reduziert wird und du deine Ernährungsgewohnheiten nicht änderst.

Gesund ernähren mit viel frischem und überwiegend rohem Obst und Gemüse, Vollkornprodukte, viel Wasser, ausreichend eiweiß (0,8 - 1 g pro kg Körpergewicht), hochwertige pflanzliche Öle, regelmäßig Fisch, mäßig Fleisch, möglichst keine Weißmehlprodukte und wenig Zucker. Dazu viel Bewegung. Eine Lebenswiese, die du beibehalten kannst, damit der JoJo nicht kommt.

Damit verhinderst du den JoJo und dann brauchst du auch keine Diät-Drinks aus der apotheke.

Von künstlichen und isolierten Vitaminen würde ich abraten. Immer häufiger kommen Untersuchungen zu dem Schluss, dass diese sogar gesundheitsschädlich sein können (speziell Vit. A,C und E).

Sorry, dass ich dir keine andere antwort geben kann. Aber das kännte ich mit meinem Gewissen und meiner Tätigkeit nicht vereinbaren.

Viel Erfolg.

Kommentar

• RE: schneller schlank

Hallo Ingrida,

ich kann dir nur einen Tipp geben mache bloß keine Crash- Diät da hast du schnell wieder die Kilos drauf die du ja eigentlich loswerden wolltest und meistens sind es dann noch ein paar mehr wegen des jojo effekts. Da spreche ich aus Erfahrung . Versuche es doch mal mit Weight Watchers gibt es als Buch und kostet 12,90 es heißt Weight Watcher der 4 Wochen Power Plan. Also mir hat es geholfen und habe in den 4 Wochen 4Kilo abgenommen ,habe mich aber auch strickt danach gerichtet. Was mir dann nicht geschmeckt hat habe ich mit dem ersetzt was lecker war und es ging auch. Habe seit her auch nicht wieder zugenommen und wenn ich doch mal wieder ein paar pfunde zu viel drauf haben sollte werde ich das ganze einfach wiederholen. Leider ist das zwar keine schnelle aber eine sichere Methode. Ich wünsche dir viel spass beim ausprobieren!

Kommentar

• oder mal...

oder mal ne woche fasten....
        ist zwar eine kurzfristige gewichtsreduktion aber wenn es eh nur für einen bestimmten termin ist (hochzeit oder so) dann geht auch das!
        außerdem ist ja auch grad noch ostern da bekommst du viele infos dazu in jedem reformhaus.
        dein darm freut sich auch darüber.

Kommentar

• RE: oder mal...

Ja, ich habe wirklich einen Termin insAuge gefasst.
          Hab' allerdings noch nie gefastet. Wie sind denn die Ergebnisse da so? Und wie mache ich das am besten?

Kommentar

Lädt...
          X