#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorienrechner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalorienrechner

Hallo an alle ;-)
    Ich finde diesen Kalorienrechner hier ja super klasse. Es ist nur irgendwie schade, dass man ihn nicht ergänzen kann, wenn man ihn 1 x geschlossen hat. (oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt??) Versteht ihr was ich meine?

Hier muß ich immer abends alles Revue passieren lassen und vergess womöglich etwas. Außerdem könnte man besser planen, wenn man immer sofort sein Essen eintragen könnte, dann könnte man besser darauf achten, dass man seine gesetzte Kalorienzahl nicht übersteigt

LG
    Schnuppe

• RE: Kalorienrechner

Hallo Schnuppe,

ich habe in 1999! ein Programm von Data Becker gekauft,heißt Wunschdiät. Dort sind fast sämtliche Nahrungsmittel vorhanden, und man kann seine individuellen Gerichte selbst ausrechnen. Man kann sein
    Gewicht eingeben, sogar ein Foto von sich. Auf der CD
    sind einige Diäten drauf. Was ich sehr gut finde, Du kannst
    Deine eigenen Gerichte aufstellen, z.B.
    Brot (mindestens 50 verschiede Sorten, dann verschiedene Gewichte, z.B. 1 kleine Scheibe = soviel g,
    mittlere usw.). Auf Wunsch teillt das Programm am Ende
    eines Tages mit, wie der Tagesbedarf steht, zb. zuviel
    Fett, zuwenig Flüssigkeit usw.
    Allerdings ist mir nicht bekannt, ob das Programm noch zu
    kaufen ist. Auf der Website von Data Becker finde ich nichts. Kostete übrigens 9,00 DM!
    Ich hoffe, Du wirst aus meinem Geschreibsel "schlau", falls nicht, bitte ich um Nachricht.
    Sollte noch irgendwer ein evtl. ähnlich Programm besitzen,
    bitte ich um Nachricht. Ich hätte ganz gerne eine neuere
    Version.
    Lieben Gruß
    Tabsi

Kommentar

Lädt...
    X