#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

A little Good bye!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• A little Good bye!

Hallo Liebe Forumteilnehmer!
    Ich möchte mich heute von Ihnen verabschieden. Mein Vertrag läuft heute aus.
    Ich habe das Forum von Anbeginn betreut und hoffe, daß Sie den einen oder anderen Rat oder Information für sich verwenden konnten.
    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Disskutieren Ihrer Ernährungsgewohnheiten und Fragen.
    Alles Gute für Alle, die diesem Forum, und vielleicht auch mir, lange treu waren.
    Frau Gudrun Walter-Friedrich

• RE: A little Good bye!

Liebe Frau Walter-Friedrich,

wie schade! Haben Sie herzlichen Dank für die Betreuung dieses Forums samt der vielen hilfreichen Ratschläge!

Alles Gute für Sie!
    Liebe Grüße von
    Monsti

Kommentar

Auch ich finde es Schade.
      Danke für Ihre Unterstützung.

Kommentar

• schade eigentlich

viel spaß und erfolg im neuen aufgabenbereich!

Kommentar

Hallo liebe Frau Walter Friedrich,
          schade, daß sie nun gehen!!! Sie haben uns hier so manchen guten Ratschlag gegeben und waren immer nett und freundlich- auch geduldsam...!
          Ich danke Ihnen dafür, auch daß Sie uns hier so manchen Trost gespendet haben!!!
          Für Ihren weiteren Lebensweg wünsche ich Ihnen alles Gute und ganz viel Glück und Erfolg!!!

Mit vielen lieben Grüßen
          die
          Kessi

Kommentar

auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an..

alles Gute auf dem neuen Weg...

LG Lili

Kommentar

• Lassen Sie doch mal...

...wieder was von sich hören!
              Auch als "Privatie" finden Sie vielleicht noch ein Fleckchen im Terminkalender, das sie der "alten Forumsgemeinde" reservieren könnten. Was meinen Sie?
              So ein bisschen Wehmut hört man ja schon raus bei der Formulierung "von Anbeginn betreut". Oder interpretiere ich da was hinein...?

Viel Erfolg bei Ihren neuen Projekten!

Grüße
              Anke

Kommentar

Lädt...
              X