ich bin momentan dabei mit dem "Fasten", aber erst seid 2 Tagen!!! Und ich habe vor eine ziemlich lange Zeit zu fasten,um genau zu sein, 1 Monat !!!Trinke seeehr viel aber dazu auch Obst und Gemüsesäfte speziell aus dem Reformhaus!!! Nun zu meiner Frage: Ist das schädlcih ungesund oder sonst irgendwas..??ich weiß,dumm sich eigentlich nicht ausgiebig informiert zu haben!!!! Wenn der Magen leer ist,hat er ja auch nichts zu verbrennen , wäre es dann möglcih,dass sich mein Bedarf am Kalorien dann verringert ?? und wenn ich trotz des Fastens Sport mache.. kann ich meinen Stoffwechsel irgendwie aufrecht erhalten mit dem Sport ??
Nach dem Fasten: ich habe vor meine ganze Ernährung danach umszustellen und mich nur ausgiebig mit gesundem ernähren !! Ist das 100% gewiss, dass ich sofort etwas zunehmen werde, wenn ich mich "NUR" gesund ernähre ? also langsam mit dem Essen wieder anfange ,sport mache und normal die "gesunden" kalorien meines tagesbedarfs zu mir nehme ?????? und selbst, wenn ich sport mache und dann sogar unter meine Bedarf dann liege.. ???
Vieeeeelen lieben Dank schonmal für eure Hilfe..hoffe ich hab hiermit,und mit dem langen Text, niemanden ziemlich genervt
Kommentar