Ich erkranke 1996 an Depressionen,bedingt durch zuviel Streß und Sorgen .Damals wog ich 77 Kg im lauf der 7Jahre habe ich mittlerweile 50 kg zugenommen.Jeder veruch abzunehmen ist gescheidert mein Selbstwertgefühl gibt es nicht mehr.Ich bin 1,67 kg und wiege 121kg .
Ich habe schon ein Magenband beantragt wurde aber abgelehnt.Mein einziges um glücklich zu sein ist essen.Ich selbst bezeiche es als Freßsucht,werde aber von keinen Arzt ernst genommen.
In letzter Zeit habe ich schon gesundheitliche Probleme vorallen in meinen Gelenken,Kreuzschmerzen,Depressionen ja die ja auch begründet sind.Ich hatte mal 60 kg eine Top Figur und jetzt ich könnte weinen wenn ich mein Spiegelbild betrachte.
Wenn jemand mir helfen könnte,ja vielleicht gibt es diesen Menschen,ja dann wäre es meine letzte Rettung.
Ich habe schon mehrmals mit den Gedanken gespielt meinen Leben ein Ende zu seztzen im moment bin ich noch zu feig,aber ich halte diesen druchk nicht mehr aus.Ich will und kann mich so nicht mehr akzeptieren.
Kommentar