ich hab Angst dass ich vielleicht in eine Magersucht rutschen könnte. Hab gestern in einem Prospekt berichte von Magersüchtigen gelesen, wie es bei denen angefangen hat. Und da wurde mir klar, dass ich genauso gefühlt habe, als ich in meiner Diät war (10 kg abgenommen). Die ist zwar schon länger her, jedoch überlege ich im Moment wieder, abzunehmen, da es nach 2 Wochen nur noch "Spaß" macht! Das kann doch nicht normal sein, oder? Ich denk mir zwar immer, dass ICH doch nie magersüchtig werden kann und mich früh genug stoppen kann, aber das denken bestimmt alle, oder?!
Ich bin 1,73m groß und wiege um die 63kg. Normal, oder? Ich bin aber schon eher dick... Was kann ich machen um normal abzunehmen ohne "Spaß" daran zu haben? Bin 16 und möchte schon wieder so 10 kg abnehmen (nach meinre letzten Diät war ich richtig schön dünn, alles hat mir gepasst... hab 40kg gewogen, ca. 2-3 Jahre her; hab dann langsam wieder zugenommen und bin natürlich auch gewachsen und so), hab mich einfach besser gefühlt. Ich weiß jetzt zwar dass ich durch eine dünne Figur nicht unbedingt beliebter bin, aber wohler hab ich mich trotzdem gefühlt.
Kanns gefährlich werden?
Danke,
Marina
Kommentar